1. Hunter's Moonlight Cup
Geschrieben von Ute am 14. Oktober 2008 07:10
Am Samstag, den 11. Oktober fand unser 1. Hunter's Moonlight Kenneltreffen statt. Alle Arcadian - und Bluebell Welpen waren da und verbrachten einen tollen Tag mit uns (Grüße an Rene mit Rasmus , der leider kurzfristig von seinem Chef zur Arbeit eingeteilt worden ist):
Den Vormittag verbrachten wir mit einem Fun-Parcours für Hund und Führer, der von Miriam und Tanja organisiert und bestens moderiert wurde. Mit viel Spaß und Einfallsreichtum meisterten die Hunde die verschiedenen Aufgaben.
Nach dem Mittagessen ging es dann weiter mit einem kleinen Stechen zwischen Hina und Fin ( Punktgleichheit :-) ), einem Trimm- und Ringseminar, kurze Einführung in den Aufbau des Stoppfiffes und Lika führte uns mit Chipo noch ein paar Dogdancing Elemente vor.
Beim anschließenden Kaffee und Kuchen wurde dann die Preisverleihung durchgeführt und mit interessanten (Hunde) Gesprächen ließen wir den Tag ausklingen.
Danke an alle meine Welpenkäufer, daß sie gekommen sind und mit soviel Begeisterung dabei waren.
Und ein besonderes Dankeschön natürlich an Miriam und Tanja, die es mir ermöglichten diesen Tag entspannt mit "meinen" Hunden verbringen zu dürfen.
Joachim war den ganzen Tag unser "Haus- und Hoffotograph" und das Ergebnis ist auf der Bildergalerie unter "1. Hunter's Moonlight Cup" zu sehen. Viel Spaß beim Anschauen!