Hunter's Moonlight Cup 2010
Geschrieben von Ute am 16. August 2010 08:29
Am Wochenende war es wieder soweit:

Unser großes "Welpentreffen" von inzwischen 4 Würfen hat auf einem Sportplatz in Augsburg stattgefunden. 10 Hunter's Moonlight Hunde + deren Mamas + eigene Hunde und + 6 Gasthunde haben sich auf dem großen Platz bestens verstanden und dann später beim Hundeparcour gezeigt, mit wieviel Freude und Spaß die Aufgaben zu lösen waren. Die Besitzer konnten bei Kaffee und Kuchen Erfahrungen austauschen - der Tag endete mit müden, aber glücklichen Hunden mit der Siegerehrung bei unserem Grillfest.

Gewinner des Parcours wurde Kimberly mit Traudl und der schnellste Hund beim Hunderennen war Nougat von Sibylle :-))

Wir bedanken uns bei Allen die da waren (sogar bis aus Belgien und der Schweiz) - es war schön Euch und Eure Hunde wieder zu sehen - und besonders auch bei Barbara und Stefan für die Organisation des Sportplatzes und bei Tanja für die Hilfe bei den Spielen!!

Bilder zu diesem tollen Tag gibt es hier: http://www.hunters-moonlight.de/php-fusion/photogallery.php?album_id=31