Was für ein Wochenende.....
Geschrieben von Ute am 28. Oktober 2012 18:14
Die BZG Voralpenland organisierte wieder ihren jährlichen Alpenrand-Cup mit dem (inoffiziellen) Workingtest am Samstag und der Pfostenschau am Sonntag.

Dieses Jahr waren 4 Hunter's Moonlight Hunde sehr erfolgreich dabei :-)

Frick (Hunter's Moonlight Flying Frick): Schnupperklasse: Vorzüglich mit 74/80 Punkten
Lennox
(Hunter's Moonlight Flying Lennox): Schnupperklasse: Sehr Gut mit 61/80 Punkten
Ylvie
(Hunter's Moonlight Enchanted Ylvie): Schnupperklasse: Vorzüglich mit 75/80 Punkten
Kimberly
(Hunter's Moonlight Canadian Kimberly): A-Klasse: Gut mit 58/80 Punkten 

Auf der Show am Sonntag kamen noch einmal sehr schöne Ergebnisse:
Jugendklasse: Frick: Sehr Gut (SG2)
                     Lennox: Vorzüglich (V1) und BOB :-)
Zwischenklasse: Ylvie: Vorzüglich (V1) und BOS :-)

Leider wurde die Schnupperklasse nicht für den Gesamtsieger Work and Show gezählt, ansonst hätte Ylvie heute diesen Titel mit nach Hause nehmen können!

Ich gratuliere euch Allen ganz herzlich - ich bin sehr stolz auf euch und eure (meine) Hunde!




HAPPY BIRTHDAY meinem F-Wurf zu seinem 1. Geburtstag!

Wir wünschen Frick, Tomte, Bo, Lennox, Viggo, Finley, Ayuki und Tassa alles Liebe - ihr seit tolle Hunde, macht euren Besitzern sehr viel Freude und ich freue mich, in Zukunft noch viel von euch zu hören!
Ein großes Dankeschön auch an eure Besitzer - ohne Euch geht es nicht!