Aktivitäten
Geschrieben von Ute am 22. Oktober 2017 13:32
Der Monat September hat noch einige Aktionen rund um unsere Hunde gebracht:

Ein schönes Wochenende haben Joachim und ich in der Schweiz verbracht, da wir vom Tollerclub Schweiz zu einem Tollingseminar eingeladen wurden. Es hat uns als Trainer sehr viel Spaß gemacht mit so netten Leuten und guten Hunden zu trainieren. Wir kommen wieder....


Am 30. September fuhren wir dann in den hohen Norden nach Himmelspforten ins Emsland. TJ hatte sich für die NewComer Trophy qualifiziert und durfte bei dieser Deutschen Junghundemeisterschaft starten. Mit dabei war auch Gabi mit Mabelle (Hunter's Moonlight Magic Moments Mabelle).
Beide jungen Hunde arbeiteten den ganzen Tag die sehr schönen, aber auch anspruchsvollen Aufgaben im F-Niveau sehr gut ab, aber leider fehlten Beiden zum Schluß das nötige Suchenglück um bestehen zu können. Wir sind so stolz auf die beiden Youngsters!


Noch ein paar Ergebnisse:

Neo (Hunter's Moonlight Magic Moments Neo ) Röntgenergebnisse sind da: HD A1/A1 und ED frei/frei. Wir freuen uns!!!!!
Zora (Hunter's Moonlight Magic Moments Red Zora ) besteht souverän ihren Wesenstest!