Seminar mit Martin Incedi
Geschrieben von Ute am 14. Mai 2018 10:00
Nachdem unser Seminar mit Martin letztes Jahr im November ein voller Erfolg war, habe ich für das erste Maiwochenende wieder ein Folgeseminar organisiert.

Am Samstag haben 7 hochmotivierte A/F Hunde trainiert und am Sonntag waren dann die F/O Hunde dran. An beiden Tagen hatten wir sehr viel Spaß und konnten von Martin wieder einiges lernen, bzw neue Aufgaben zum Training mitnehmen. Besonders für die Führer der A-Hunde sehr hilfreich. Die "großen Hunde" bekamen bei frühsommerlicher Hitze ua einen langen Walk-up mit Markierungen, Verleitungen und Memories.

Ein rundum erfolgreiches Wochenende!

Bilder gibt es leider nur vom Samstag mit TJ - am Sonntag habe ich Faylinn selber geführt und konnte nicht fotografieren.
Auf der Bildergalerie sind die schönen Erinnerungsbilder zu sehen.