Work & Show Aichach 2018
Geschrieben von Ute am 26. Juni 2018 09:57
Wie jedes Jahr war die Hunter's Moonlight Familie auf der beliebten Ausstellung in Aichach vertreten und konnte viele Schleifen nach Hause bringen.

Babyklasse: Hunter's Moonlight Quicksilver Julie: vv1, Bestes Baby
Jugendklasse: Hunter's Moonlight Pancake Bumblebee: sg4
Zwischenklasse: Hunter's Moonlight Ocean Blue Kenai: V1, CAC
                          Hunter's Moonlight Ocean Blue Finding Dory: sg2
Offene Klasse: Hunter's Moonlight Jumping Tijuri: sg2
Gebrauchshundeklasse: United Hunter's Moonlight TJ vom Lech-Toller Nest: V2, RCAC
                                     Hunter's Moonlight Indian Summer Faylinn: sg2
Championklasse: Redadict Groovy Bavarian: V2, RCAC

Danke an all meine Welpenkäufer, die ihre Hunde so schön vorgeführt haben.



Am Sonntag war dann der Workteil dran und 3 Hunde nahmen daran teil:

A-Klasse: TJ mit Joachim und die beiden erarbeiteten sich ein GUT mit 77/100 Punkten mit einem 13. Platz. TJ war der beste Toller an diesem Tag und konnte die Gesamtwertung von Work&Show mit dem 9. Platz abschließen!!!!

Tijuri startete mit Johanna und auch er erreichte ein GUT mit 70/100 Punkten. Er kam auf den 22. Platz in der Gesamtwertung.

Faylinn hattte ihren 1. Start in der Open und konnte leider durch eine unglückliche Null - es war weder ihr noch mein Fehler - nicht bestehen. Jedoch konnte ich sehen, dass meine "Rennmaus" gut in der Open angekommen ist und die Aufgaben dort souverän lösen kann!

Ein schönes Wochenende ging damit zu Ende und ich freue mich auf das nächste Jahr wenn es wieder heißt: WORK & SHOW IN AICHACH!







Erweiterte News