Geburtstagstreffen der Pancakes
Geschrieben von Ute am 10. Juli 2018 09:49
Traditionell treffen wir uns zum 1. Geburtstag unserer Welpen.

Am letzten Wochenende waren nun unsere Pancakes Welpen mit ihren Besitzern da und wir haben uns in einer fröhlichen Runde mit viel Essen und netten und lustigen Gesprächen getroffen. Nicht zu kurz kamen die Hunde, die sich bei einem ausgiebigen Spaziergang austoben konnten.

Alle 5 Hunde, die da waren - Bee, Sugar, Tiva, Fynn und Sammy - haben sich zu tollen, sicheren und freundlichen Junghunden entwickelt, die mir sehr viel Freude gemacht haben!
Papa Ayo war auch mit von der Partie und es war für Alle schön, auch den Papa ihrer Welpen kennenlernen zu können.

Bei einem anschließendem Fotoshooting sind noch viele schöne Bilder entstanden, die auf den Seiten der Pancakes zu finden sind