Twenty For Wurftreffen mit JAS Training
Geschrieben von Ute am 30. Juni 2020 16:10
Wir haben ein wunderschönes Wochenende mit 5 von den 7 Welpen aus meinem Twenty For Wurf (Kayra und Varun) verbracht. Da waren Timba, Indy, Hazel, Thila, Yoko und Papa Varun.

10 Monate sind die "Kleinen" nun schon alt und da Alle Interesse an der Jagdlichen Anlagensichtung gezeigt haben, habe ich das Wurftzeffen gleich mit einem "Training" für die JAS genützt.
Und was soll ich sagen: diese Hunde sind toll - Alle haben das Wild spontan aufgenommen und apportiert. Suche im Wald, Schleppe, Apport aus dem Wasser, Schußfestigkeit - kein Problem!

Ein großes Danke an die Besitzer, die ihre Hunde so Artgerecht ausbilden und führen! Wir sehen uns bei der JAS!

Den Samstag Abend haben wir dann beim Grillen und einem großen Lagerfeuer ausklingen lassen und wir haben viel zu erzählen und zu lachen gehabt, da es immer Anekdoten über unsere Hunde gibt.

Es sind ganz viele Bilder entstanden, die auf der Bildergalerie zu sehen sind.