HAPPY BIRTHDAY GUNNER
Geschrieben von Ute am 16. März 2021 09:23
Mein Herzbube ist am 10. März 12 Jahre alt geworden!!!

Mein Bube ist keinen Tag älter als 3 Jahre - seine Lebensfreude, seine Begeisterung, für alles, was ich mit ihm mache, seine ständige gute Laune und seine absolute Treue mir und seiner Familie gegenüber - dieser Hund erwärmt und erfreut mein Herz jeden Tag.

All diese Eigenschaften finde ich auch in seinen Kindern, Enkeln und Urenkeln wieder - ich selber habe das große Glück Töchter und Enkelinnen in meinem Haus zu haben und viele seiner anderen Nachkommen erlebe ich regelmäßig im Training und sehe diese Begeisterung der Hunde.

Gunner hat zu seinem Geburtstag wieder ein tolles Fotoshooting von mir bekommen - er liebt meine Kamera (genauso wie seine Dummys,  Ente und Co, Bälle, etc.....) und auf den Bildern sieht man genau: Gunner ist keinen Tag älter als 3!

Seine Geburtstagsbilder sind alle auf seiner Bildergalerie zu sehen