Auf in ihr neues Leben
Geschrieben von Ute am 07. November 2022 17:36
Mein Glückskleeblatt ist ausgezogen und alle 4 Welpen sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen.

Es war eine wunderschöne, entspannte Welpenzeit und ich wünsche meinen Kleinen ein tolles neues Leben!

Rusty heißt nun Janko und wohnt in Kiel bei Jonathan und seiner Familie. Wenn er groß ist, darf er sein Herrchen auf die Jagd begleiten.
Dustin wird jetzt Matti genannt und wohnt bei Astrid und Leni (_ eine Schwester von Faylinn) und darf seine Leidenschaft des Apportierens erlernen.
Caboose heißt nun Nuri und ist in die schöne Schweiz zu Melanie gezogen. Auch er darf die Apportierarbeit erlernen.
Pearl, unsere Prinzessin, wird nun Yeleen genannt und darf Jerome in der Rettungshundearbeit helfen. Auch sie wohnt nun in der Schweiz.