Krönender Abschluß
Geschrieben von Ute am 16. November 2022 07:31
Wir beschließen unser diesjähriges Prüfungsjahr so wie wir es im März begonnen haben:

Dummyprüfung für Linnea, Jaycee und TJ

Linnea startet in der F und erreicht ein Gut! Super gemacht mein Mädchen und das nächste Mal versemmelst du deine Paradedisziplin des Einweisens nicht :-)

Und dann unsere Krönung:

Jaycee springt als Ersatzhund bei der Dummy O ein und erarbeitet sich ein tolles Sehr Gut - und das gerade mal eine Woche nachdem ihre Welpen ausgezogen sind. Was für eine Leistung!

TJ, der seine Dummy O seit dem Frühjahr schon hat, wollte seine Punkte verbessern (oder vielmehr Joachim :-), dem TJ ist so etwas egal). Fast hätte er es auch geschafft, aber dann gab es in einer Aufgabe eine 0 und er konnte nicht bestehen.

In Deutschland gibt es nur ganz wenige Toller, die eine Dummy O haben und wir haben nun 2 davon zu Hause - Vater und Tochter / TJ und Jaycee!

Nun werden wir in unsere verdiente Winterpause gehen und freuen uns auf das nächste Jahr mit seinen Erlebnissen.