Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Willkommen im Leben
Caylee hat uns gestern am 3. Mai (Sonntag UND Jambos Geburtstag :-) ) 7 Welpen geboren! Dabei hat sie mit ihrer "Tradition" gebrochen und es wurden 3 Mädchen und 4 Buben :-))
Die Welpen sind mit einem Geburtsgewicht zwischen 370 und 420 Gramm auf die Welt gekommen.
Caylee und den Kleinen geht es richtig gut!
Die ersten Bilder sind bald auf der "C-Wurf" Seite zu sehen.
Kommentare
Elke am 04. Mai 2009 12:06
Ganz liebe Grüße und Glückwünsche zum Nachwuchs. Ich freue mich für euch, dass alles so prima gelaufen ist!

Bis bald
Elke
Corinne Koller am 04. Mai 2009 14:02
Liebe Ute und Fam.

Oh, wie schön!!!! Fabian und Anika und Koda habe ich letztes Wochenende an der Retrieverausstellung in Aarau getroffen und sie haben mir gesagt, dass es Ende Woche soweit sein sollte. Ich gratuliere Euch ganz, ganz herzlich zu den 7 Zwergen!!! Das hat Caylee super gemacht und Ihr könnt wieder einige Menschen glücklich machensmiley. Wir heissen die Welplein herzlich willkommen auf dem Erdball und wünschen ihnen ein glückliches, langes und vor allem gesundes Leben.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Corinne, Rookie und Fam.
Birgit & Ida am 04. Mai 2009 14:42
Hallo Ute,

WOW!! Das hat Deine Caylee super hingekriegt!! An Jambos Geburtstag und dann noch 3Mädels!!! Ich freue mich so für Euch!!
Jetzt wünsche ich Euch eine wundervolle Welpenzeit und dass die 7Zwerge sich so entwickeln, wie ihr es Euch erhofft!!!
Hoffentlich ist Jambo durch den ganzen Geburtsstress an seinem 7 Geburtstag nicht zu kurz gekommen.

Ganz liebe Grüße
Birgit und Ida
Tanja & Shanty am 04. Mai 2009 14:53
Ganz herzlichen Glückwunsch zum C-Wurf, ich freu mich super für Dichsmiley

Jetzt fiebere ich natürlich auf gaaaanz viele Bilder auf der C-Wurf-Seite!smiley

Ganz liebe Grüße,
Tanja
Florian am 04. Mai 2009 19:26
Hallo liebe Ute, hallo liebe Caylee,

wir gratulieren Euch zu eurem Nachwuchs und wünschen euch und den kleinen Welpies alles Gute und vor allem viel Gesundheit!

Liebe Grüße aus Aschheim von
Florian mit Sonja, Andi, Julia und Anira
Judith am 04. Mai 2009 20:03
Hallo Ute ich Gratuliere euch recht Herzlich zu deinen 7 Zwergen. Ich freu mich so für euch. Alles liebe und gute Mama Caylee und den 7 Zwergen.
Sind doch ein paar mehr geworden wie vermutet smiley.
Habe mir die Bilder schon angeschaut sie sind so süß smileysmileysmiley

Liebe Grüsse Judith und Baven + Lissy
Günter und die Mic Mac's am 04. Mai 2009 21:07
Liebe Ute, lieber Joachim,
auch auf diesem Wege nochmals einen ganz herzlichen Glückwunsch zu den 7 Kleinen.

Liebe Grüsse und bis demnächst mal
Günter und Marianne
Carina and Hummelviks tollers am 04. Mai 2009 22:44
Hi there!
I wish you good luck with the Aaron babies!
I had a litter with Aaron and Eliska last year and I am so very pleased with them. They look very nice and they love to work all of them! And they are very outgoing and have lovely temper.
Here you can see my litter: www.hummelviksgarden.com/g_kull.htm
Hmm I ´don't know if it will be right with the website.
I hope your pups will be very healthy and nice and that I won't have to meet them at any shows... smiley

Big hugs from Carina and the Hummelviksgardens tollers smiley
Marion Cybis am 06. Mai 2009 12:17
Herzliche Glückwünsche von uns.
Ich wünsche den zukünftigen Haltern soviel Spaß mit dem neuen Familienmitglied, wie wir mit unserem Pitú aus dem A-Wurf haben dürfen.
Liebe Grüße Familie Cybis
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren