Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Willkommen in Deutschland
Seit Donnerstag haben wir männliche Verstärkung im Hunter's Moonlight Kennel bekommen:
Foxgrove's Moonlight Gunner landete, aus Kanada kommend, in München am Flugplatz! Aufgewachsen im Foxgrove Kennel mit 5 Geschwistern und wunderbar aufgezogen und sozialisiert von Diane und Fred! Seine Mutter ist Sassy ( Foxgrove's Whirling Dervish SH, CDX, US/Cdn WCX ) und sein Vater Dux ( CH HR Cedar Fog Midnight Seduxtion CDX SH OA OAJ OF WCX VCX ).
Wir freuen uns sehr, diesen kleinen Buben bei uns zu Hause haben zu dürfen.
Mehr Bilder bald auf seiner eigenen Seite und auf der Bildergalerie: http://www.hunters-moonlight.de/php-fusion/photogallery.php?album_id=15


Kommentare
Elke am 16. Mai 2009 19:06
Schön, das erste Foto von Gunner zu sehen. Die Sehnsucht, ihn bald kennen zu lernen wird durch das Bild nur noch verstärkt. Ich habe mich total verguckt in ihn ;-))

Ganz liebe Grüße an euch alle
Elke
Traudl am 17. Mai 2009 15:30
Gratulation zu dem schönen Buben. smileysmileysmiley
Wir freuen uns schon auf die neuen Bilder, vor allem auch die von den Kleinen.
LG
Traudl
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren