Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Caylee gewinnt die Offene Klasse und wird Judges Choice
Am Wochenende besuchte ich mit Kjuna und Caylee den Workingtest "Stormy Weather", der von 3 Richtern (Roger Phillips (GB), Brigitta Staflund-Wiberg (S) und Betty Schwieren (D) ) in 6 Aufgaben gerichtet wurde.
Kjuna erreichte in der Anfängerklasse mit einem Vorzüglich und 111/120 Punkten den 5.Platz!!
Caylee startete das erste Mal in der Offenen Klasse und gewann nach einem Stechen mit 3 Hunden den 1. Platz!! Sie erreichte 105/120 Punkten mit einem Sehr Gut. Als Zugabe wurde sie dann noch von den Richtern als "Judges Choice" ausgewählt!!!

Caylee ist somit der 1. Toller in Deutschland, der die Offene Klasse in einem Workingtest gewinnt!!!
"Well done", mein Mädchen, wie die Engländer es ausdrücken würden!

Am Sonntag startete ich mit Caylee noch im Team mit Marianne und ihrer Aspe und Elke mit ihrem Chandler. Wir erreichten den 7. Platz mit 237/300 Punkten!
Kommentare
Claudia und Manfred am 13. Juli 2009 13:24
Wahnsinn!!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Super-Erfolg. Ihr legt die Messlatte sehr hoch.
Viele liebe Grüße an Euch alle von Manfred, Claudia, Wolve, Kimi und Eurem Ayo
Doris und Thomas am 13. Juli 2009 13:51
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Pionierarbeit in Sachen Toller bei einem Workingtest!!!
Imke am 13. Juli 2009 15:59
Wow! Das ist ja grandios! Da haben sicher einige Leute Augen gemacht! wir freuen uns wahnsinnig für euch!LG imke und cayuga
Florian am 14. Juli 2009 08:13
Hallo Ute,
gratuliere euch ganz herzlich! Tolle Leistung! Bis nächste Woche.
Liebe Grüße,
Florian
Alex und Fin am 15. Juli 2009 14:10
WOW Ihr seid ein tolles Team .
Herzlichen Glückwunsch das habt ihr super gemacht.
Liebe Grüße,
Alexandrasmileysmileysmiley
Finegan am 15. Juli 2009 14:12
Mama ich bin soooo Stolz auf Dich Wuff
Guenter am 15. Juli 2009 18:36
Einfach nur genial!!
Melanie mit Sherin und Elva am 16. Juli 2009 18:24
Hallo Ute,
ich freu mich wahnsinnig für euch über euren Open-Sieg! Das ist einfach so etwas von genial. Wirklich "well done"!
LG, Melanie
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren