Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Wurftreffen mit meinem S- und V- Wurf
Am vergangenen Wochenende hatten wir unser Wurftreffen mit den 6 Buben aus den 2 Würfen Skylark und Vintage.

Die 3 älteren Buben - Mica, Dobby und Floki - durften das Tolling kennenlernen und hatten sehr viel Spaß und Passion diese, für unsere Toller gemachte Arbeit, begeistert und talentiert auszuführen
Die 3 jüngeren Buben - Keno, Linus und Nanook - apportierten zum 1. Mal Kaninchen und Ente. Auch sie zeigten sehr spontan, dass sie für dies Arbeit gezüchtet wurden - eine gute Vorbereitung für die JAS.

Wir Zweibeiner hatten es sehr schön in dem herrlichen Wasserrevier von Lisa und Patrick - ein großes Dankeschön! - und genoßen unsere Zeit bei Kaffee und Kuchen und abendliches Grillen bei schönen Gesprächen.

Danke an Euch alle, dass ihr geschlossen da wart und wir zusammen einen wunderbaren Tag erleben durften.




Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren