Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Happy Birthday B-Wurf

Kaum zu glauben: Es ist schon wieder 1 Jahr um und unsere "Kleinen" dürfen heute ihren 1. Geburtstag feiern!!!
Wir wünschen unseren "Bluebells" - Hina, Fin, Nougat und Cajun - alles Gute und ihren Besitzern weiter so viel Freude mit ihren Roten! Ihr seit ein ganz besonders Quartet und wir sind stolz auf Euch!!!

Und hier noch ein ganz spezieller Geburtstagsgruß aus Finnland von Papa Chuck an seine Kinder:

Heute werden "unsere" Bluebells also ein Jahr.
Chuck-Papa und ich wünschen allen Bluebells alles, alles Gute zum Geburtstag !
Wir, Chuck und ich, sind wahnsinnig stolz auf Euch alle,
liebe Grüsse aus Finnland,

Chuck und Claudia
 



Gästebuch wieder online
NewsMein Sohn Timo hat es geschafft: Unser Gästebuch ist wieder funktionstüchtig und "sicherer" als vorher!
Wir freuen uns auf viele neue Einträge!
Gleichzeitig wurde auch die Bildergalerie erneuert und es gibt wieder neue Alben zu sehen. Viel Spaß!
Hunter's Moonlight Arcadian Takoda erhält die Zuchtzulassung
NewsSeit Anfang März besitzt Koda die Zuchtzulassung in der Schweiz!!

Herzlichen Glückwunsch und Danke an Fabian für den 1. Rüden mit Zuchtzulassung aus dem Hunter's Moonlight Kennel :-)))

Mehr Infos über Koda auf seiner Seite http://www.hunters-moonlight.de/php-fusion/viewpage.php?page_id=38 oder auf seiner eigenen Homeoage http://www.tollingdogs.ch/


Workingtest "Taubertal-Cup 2009"
NewsCaylee und Kjuna starteten am Wochenende auf dem Taubertal-Cup in Lauda. Der WT war hervorragend organisiert und wir hatten 6 faire Richter mit 6 anspruchsvollen Aufgaben:
Caylee erreicht in der F-Klasse (bei einem Aufgabenniveau der Open) ein "Gut" mit 95/120 Punkten und dem 15. Platz.
Kjuna startete in ihrem ersten A-Workingtest und erreichte ein "Vorzüglich" mit 111/120 Punkten und einem super 4. Platz!! :-))
Meine Mädels - das habt ihr toll gemacht!!
Mehr Infos und Bilder gibt es hier: http://www.taubertalcup.de/
Hunter's Moonlight auf der IRA München
NewsAlex und Fin, Rene und Rasmus und ich mit Caylee haben am Samstag die Internationale Hundeausstellung in München besucht:
Fin (Hunter's Moonlight Bluebell Finegan) erreichte in der Jugendklasse ein V1, CAC mit Anw.Dt.Jug.Ch.VDH (und wurde später 2. bei der Auswahl für das BOB!).
Rasmus (Hunter's Moonlight Arcadian Rasmus) erreichte in der Offenen Klasse ein V1 mit Anw.Dt Ch.VDH.
Caylee startete in der Gebrauchshundeklasse und erreichte ein V1, CAC, Anw.Dt.Ch.VDH, CACIB und wurde vor ihrem Sohn Fin "Bester der Rasse" (BOB)!!!!

Herzlichen Glückwunsch auch an unsere "Lieblingsausstellerin" Miriam mit Inari, an Astrid mit Ginny und an Petra und ihre "Buben" Aaron und Filho (BOS)!!

Bilder gibt es demnächst auf der Bildergalerie zu sehen!
Caylee besucht Aaron
NewsNachdem Caylee uns dieses Mal überraschte und über einen Monat früher läufig wurde, durften wir schon jetzt, Anfang März, Aaron (Atago the Spirit of Heyoka) besuchen.
Mit der gewohnten Selbstverständlichkeit wurde Caylee dann am 2. und 4. März von Aaron gedeckt.
Nun hoffen wir auf Welpen, die Anfang Mai als unsere C-Wurf geboren werden.

Caylee mit Aaron

Caylee mit Aaron
Nougat erfolgreich auf der Show in Fribourg (Schweiz)
News
Sibylle und Bruno besuchten am Wochenende mit Nougat (Hunter's Moonlight Bluebell Nougat) die Ausstellung in Fribourg in der Schweiz.
Am ersten Tag bekam Nougat ein "sehr gut" mit einer schönen Bewertung von dem schwedischen Richter Johansson. Am Sonntag richtet Frau Nekrosine aus LT und Nougat erreichte in der Jugendklasse ein "Vorzüglich" mit dem Res-CAC!! :-).
Hier der Richterbericht:
10 month, good skull, enough strong musculles, good topline, long chest, good shoulders,
ellbows, turns in, well angulated behind, good side movement

Danke an Sibylle, Bruno und natürlich Nougat :-))

Hina wird "Rheinlandjugendsieger 2009"
NewsAuf ihrer ersten großen Show bekommt Hina (Hunter's Moonlight Bluebell Gwendolyne) ihr 1. Jugend-CAC mit V1! Sie darf sich nun "Rheinlandjugendsieger 09" nennen. :-)
Ein Bild von der Show gibt es hier: http://www.darwin-hina.be/indexENG.html

A big congratulation to Jelle, Lindsay and our "little princess" :-))))
Fin holt sich sein 1. CAC
NewsAlex war mit Fin (Hunter's Moonlight Bluebell Finegan) am Samstag auf der Spezialzuchtschau des DRC in Herrenberg.
Fin holte sich dort sein 1. Jugend-CAC und wurde zur Freude Aller auch noch Bester Rüde (und das mit nicht einmal 10 Monaten)!!!!
Super gemacht ihr Zwei :-))))
Und hier der Richterbericht:
"sehr attraktiver 9 Monate alter Rüde, typvoller Kopf, mit typischen Ausdruck, korrekt angesetzte Ohren, braucht noch etwas mehr Substanz, korrekter Knochenbau, typische Haarstruktur, hinten etwas eng, läuft und präsentiert sich gut."
Happy Birthday Kjuna
NewsWie die Zeit vergeht:
Kjuna, unsere "kleine Maus" wird heute 2 Jahre alt!! Du bist und bleibst unser kleiner Sonnenschein und es macht jeden Tag wieder Spaß mit dir zusammen zu arbeiten!! :-))

Gleichzeitig feiert natürlich auch unser A-Wurf seinen 2. Geburtstag: Wir wünschen Koda, Rasmus, Chipo und Pitú alles, alles Gute! Ihr seit super Hunde geworden und mit euren Besitzern zusammen, habt ihr euch zu tollen Teams entwickelt! Wir sind stolz auf euch!


Wurfankündigung
News
Wir planen unseren C-Wurf mit Caylee für den Sommer 2009. 
Als Deckrüde für diesen Wurf haben wir uns für Atago the Spirit of Heyoka (Aaron) entschieden. Der voraussichtliche Deckzeitpunkt  wird Ende April sein und somit können, wenn alles gut verläuft, die Welpen Ende August in ihre neuen Familien einziehen.
Mehr zu Aaron unter "Zucht - Wurfplanung"!

Seite 68 von 78 << < 65 66 67 68 69 70 71 > >>