Caylee gewinnt die Offene Klasse und wird Judges Choice
Geschrieben von Ute am 13. Juli 2009 11:23
Am Wochenende besuchte ich mit Kjuna und Caylee den Workingtest "Stormy Weather", der von 3 Richtern (Roger Phillips (GB), Brigitta Staflund-Wiberg (S) und Betty Schwieren (D) ) in 6 Aufgaben gerichtet wurde.
Kjuna erreichte in der Anfängerklasse mit einem Vorzüglich und 111/120 Punkten den 5.Platz!!
Caylee startete das erste Mal in der Offenen Klasse und gewann nach einem Stechen mit 3 Hunden den 1. Platz!! Sie erreichte 105/120 Punkten mit einem Sehr Gut. Als Zugabe wurde sie dann noch von den Richtern als "Judges Choice" ausgewählt!!!

Caylee ist somit der 1. Toller in Deutschland, der die Offene Klasse in einem Workingtest gewinnt!!!
"Well done", mein Mädchen, wie die Engländer es ausdrücken würden!

Am Sonntag startete ich mit Caylee noch im Team mit Marianne und ihrer Aspe und Elke mit ihrem Chandler. Wir erreichten den 7. Platz mit 237/300 Punkten!