Epreuve B in Kogenheim/F
Geschrieben von Ute am 03. Juli 2006 10:28
Am Samstag, den 1. Juli, sind wir mit unseren Freunden Marianne, Claudia und Nils und ihren Hunden Esprit, Aspe, Noah und April ins Elsaß gefahren. Dort haben wir die Eingangsprüfung für die französischen Field-Trials, die Epreuve B, alle mit "excellent" bestanden.
Claudia und Noah bekamen den 1. Platz und einen riesigen Pokal mit nach Hause. Jambo wurde mit einem Sonderpreis "judge of choice" und einem 1kg-Dummy ausgezeichnet. Der 2. Sonderpreis ging dann noch an Esprit.
Der 4. deutsche Teilnehmer, Thomas Stärk, gewann mit seiner Goldenhündin den 2. Platz an diesem Tag.
Es war eine tolle Prüfung bei den Franzosen und wir Alle haben diesen Tag mit unseren Hunden sehr genossen. Aktuelle Bilder gibt es wieder auf der Bildergalerie.