Zuwachs in der Hunter's Moonlight Familie
Geschrieben von Ute am 24. August 2010 21:55
Endlich dürfen wir unsere kleine Taija in Deutschland begrüßen:

Am letztem Wochenende sind Alex und ich nach Finnland geflogen und haben aus dem Redadict Kennel von Annina Nurmikivi (http://www.redadict.com) Taija - Redadict In Her Shoes - abgeholt. Sie ist ein kleines internationales Mädchen: ein kanadisches Pedigree (Mutter: Foxgrove's Canadian Sunrise; Vater: Redland's Rubber Boots), in Finnland geboren und leben wird sie bei Alex und ihrer Familie mit dem "großen Bruder" Fin (Hunter's Moonlight Bluebell Finegan).

Claudia, bei ihr leben Tim (Hunter's Moonlight Canadian Spirit), Max und Chuck (Javahill's Fly Boy - Papa von Fin), hat uns die 3 Tage aufgenommen und ihre Jungs haben Taija den Abschied von ihren Geschwistern und Mama leichter gemacht - Danke an Euch!

Danke auch an Annina, die Taija und ihre 7 Geschwister wunderbar geprägt hat und uns dieses kleine Mädchen anvertraut hat!

Die ersten Bilder von Taija gibt es hier: http://www.hunters-moonlight.de/php-fusion/photogallery.php?album_id=32

Taija ist ein lustiger, selbstbewußter Welpe, der es im Handumdrehen geschafft hat, uns und die erwachsenen Hunde um den Finger zu wickeln :-))