Die "Flying-Welpen" sind ausgeflogen.....
Geschrieben von Ute am 31. Dezember 2011 14:15
.... bis auf Lotta, die in den ersten Tagen des neuen Jahres auch nach Schweden fliegen wird, sind nun alle Welpen in ihr neues Zuhause gezogen.
Ich freue mich über die ersten sehr positiven Rückmeldungen, die zeigen, daß die Welpen bestens sozialisiert sind, unerschrocken und neugierig sind, sodaß sie keine Probleme hatten, sich in ihrem neuen Umfeld einzuleben!

Michel (Viggo) reiste in Begleitung seiner Schwester Lotta (Tassa) und seiner Mama Caylee zum Münchner Flughafen, wo er von seiner neuen Besitzerin Mariana abgeholt wurde. Die 2 Welpen und Caylee haben es in der Betriebssamkeit eines Flughafens geschafft, den Menschen um uns ein Lächeln auf ihre Gesichter zu zaubern :-))))))))) 

Alle Welpen haben nun ihre eigenen Seiten:
http://www.hunters-moonlight.de/php-fusion/viewpage.php?page_id=133