Picking-up / CACIB Nürnberg
Geschrieben von Ute am 15. Januar 2012 15:11
Dieses Wochenende haben unsere Hunde gezeigt, daß sie nicht nur arbeiten können, sondern auch schön sind:-)))))

Am Freitag fand die letzte große Entenjagd dieser Saison statt und unsere Hunde waren zum Picking-Up mit dabei. Bei einer Strecke von ungefähr 200 Enten waren Jambo, Caylee, Kjuna und Gunner am Abend rechtschaffend müde, aber überglücklich - und wir hatten noch einmal einen wunderschönen Jagdtag!

Am Samstag, den 14.1. fand die CACIB in Nürnberg statt und Hunter's Moonlight war mit einigen Hunden dabei:

Ylvie (Hunter's Moonlight Enchanted Ylvie): Jüngstenklasse - vv2
Nelly (Hunter's Moonlight Duckling Nelly): Offene Klasse - V2, Res.Anw.Dt.Ch.VDH
Kimberly (Hunter's Moonlight Canadian Kimberly): Offene Klasse - V3
Kjuna (Hunter's Moonlight Arcadian Kjuna): Gebrauchshundeklasse - V1, Anw.Dt.Ch.VDH, CAC, Res.CACIB
Gunner (Foxgrove's Moonlight Gunner): Gebrauchhundeklasse - V2, Res.Anw.Dt.Ch.VDH, Res.CAC, Res.CACIB

Wir haben uns sehr über die tollen Ergebnisse und Bemerkungen gefreut und ich danke den Besitzern, daß sie ihre Hunde so schön präsentiert haben - auf ein Neues :-)))

Ylvie, Kimberly, Nelly, Kjuna, Gunner mit dem Richter Herr Machetanz