Wurftreffen mit meinem S- und V- Wurf
Geschrieben von Ute am 05. August 2021 11:20
Am vergangenen Wochenende hatten wir unser Wurftreffen mit den 6 Buben aus den 2 Würfen Skylark und Vintage.

Die 3 älteren Buben - Mica, Dobby und Floki - durften das Tolling kennenlernen und hatten sehr viel Spaß und Passion diese, für unsere Toller gemachte Arbeit, begeistert und talentiert auszuführen
Die 3 jüngeren Buben - Keno, Linus und Nanook - apportierten zum 1. Mal Kaninchen und Ente. Auch sie zeigten sehr spontan, dass sie für dies Arbeit gezüchtet wurden - eine gute Vorbereitung für die JAS.

Wir Zweibeiner hatten es sehr schön in dem herrlichen Wasserrevier von Lisa und Patrick - ein großes Dankeschön! - und genoßen unsere Zeit bei Kaffee und Kuchen und abendliches Grillen bei schönen Gesprächen.

Danke an Euch alle, dass ihr geschlossen da wart und wir zusammen einen wunderbaren Tag erleben durften.

Alle Bilder gibt es auf der Bildergalerie