Caylee und Kjuna erfolgreich auf dem Munich-Cup
Geschrieben von Ute am 14. Juli 2008 11:11
Der LCD organisierte am letzten Wochenende einen großen Workingtest vor den Toren von München. Mit 5 namhaften englischen Richtern (John Drury, Roger Tozer, Lynn Stringer, Malcom Stringer und Mark Bettinson) fand bei bayrischen Dauerregen die toll organisierte Prüfung statt.
Das Aufgabenniveau war sehr anspruchsvoll, sodaß die Hunde zeigen mußten, was sie konnten:
Kjuna belegte in der Schupperklasse den 4. Platz mit 92 von 100 Punkten und einem Vorzüglich.
Caylee teilte sich in der  Fortgeschrittenenklasse den 5. Platz mit 66 von 80 Punkten und einem "sehr gut". Die Platzierung war hier so eng,  daß nur 2 Punkte zum 2. Platz fehlten.
Mädels - das habt ihr bei diesen widrigen Wetterumständen und bei diesen Aufgaben toll gemacht! :-))
Bilder von Beate und Thomas Schwarz gibt es hier zu sehen: http://fotografie.com-werkstatt.de/munich-cup/