Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Geschafft!!! Kjuna besteht die BLP
NewsKjuna hat sich selber übertroffen und uns allen mal wieder gezeigt, was so alles in dem "kleinen" Mädchen steckt:
Sie besteht am gestrigen Sonntag in Ballingen mit 278 Punkten (3.Platz) die BLP. Prüfungsleiterin war Ursula Friedrich, die mit 2 JGHV Richtern fair den ganzen Tag über richtete.
Besonders in der schwierigen Wasserarbeit konnte Kjuna zeigen, was sie zu leisten fähig ist und begeisterte alle durch ihren ganz besonderen Charme und Führigkeit.
Kjuna hat nun die Voraussetzung für die "Jagdliche Leistungszucht"!