Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Twenty For Welpen
Unsere 6 Wochen alten Welpen genießen unseren Goldenen Oktober in ihrem großen Auslauf und entdecken mit Begeisterung ihre neuen Spielgeräte - Sommer im Oktober!



Jagdliches Training
Jaycess Bruder Conor - Hunter's Moonlight Rockabilly Conor - war zu einem jagdlichen Training bei uns zu Besuch!

Der Bub ist nicht nur ein Naturtalent, sondern hat auch eine ganz große Ausstrahlung und ist eine fantastische Kopie seines Vaters TJ!

Sehr schöne Bilder von diesem Training gibt es auf Conors Seite zu sehen.

Happy Birthday
Meine weltbeste Kayra ist am 30. September 7 Jahre alt geworden!

Gerade ziehst du mit einer Selbstverständlichkeit deine 7 Welpen groß  und gleichzeitig wärst du auch schon wieder bereit mit mir zu arbeiten oder auf die Jagd zu gehen. Bald, meine Süße!

Du bist noch genauso fit, lustig, schnell und vergnügt, wie zu deinem 2. Geburtstag - bleibe noch lange so!

Halbzeit
Die Twenty For Welpen sind nun schon 4 Wochen alt:

Sie erobern den Garten und spielen mit Begeisterung mit ihren Geschwistern und mit den neuentdeckten Spielsachen.


Fotoshooting
Die Welpen sind schon 2 Wochen alt und als Geschenk haben sie (und ich) ein tolles Fotoshooting von meiner Freundin Easy bekommen!

Tausend Dank dafür!

Alle Bilder auf der Bildergalerie des T-Wurfes

Spezial Rassehundeausstellung Hallbergmoos
Während wir jagdlich unterwegs waren, haben sich 2 Hunter's Moonlight Buben sehr erfolgreich auf einer Show des DRCs präsentiert:

2. SRA Hallbergmoos:
Zwischenklasse: Hunter's Moonlight Quicksilver Quimper : V1, CAC, Bester Rüde, BOS
Offene Klasse: Hunter's Moonlight Ocean Blue Filou : V2, ResCAC

Ganz herzlichen Glückwunsch an meine beiden Kayra Söhne, die die Fußstapfen ihrer Eltern schon füllen (Quimper: Kayra/TJ, Filou: Kayra/Hunter)

1. Prüfung für Jaycee
Am vergangenen Wochenende durfte Jaycee ihre 1. jagdliche Prüfung mit mir zusammen laufen - die JAS: eine jagdliche Anlagensichtung für junge Hunde von 9 - 18 Monaten.

Jaycee begeisterte mich sehr durch ihre Freude und Selbstverständlichkeit, wie sie mir das Wild zu apportiert hat, wie sie die Schleppe ausgearbeitet hat, wie sie sich durch dichtestes Gestrüpp gearbeitet hat und durch ihre Wasserfreude!

Mit sehr schönen Bewertungspunkten konnte sie die JAS souverän bestehen!

Willkommen im Leben
Kayra hat in den frühen Morgenstunden des 29. Augusts unseren T-Wurf auf die Welt gebracht: 2 Rüden und 5 Hündinnen hat unsere erfahrene Kayra problemlos das Leben geschenkt.

Wir freuen uns sehr und sind dankbar, dass es den Kleinen, genauso wie der Mama Kayra sehr gut geht und sind zusammen mit unseren Welpenkäufern gespannt auf die nächsten interessanten 8 Wochen.

Diese Welpen sind der 20. Wurf bei Hunter's Moonlight und daraus entstand unser Wurfname:

Hunter's Moonlight Twenty For.....

Formwert
Scott - Hunter's Moonlight Ocean Blue Scott - war beim Formwert und hat mit VORZÜGLICH überzeugt!

Wieder ein Kayra/Hunter Kind, das eine so schöne Beurteilung bei einem Formwert bekommt und für Scott ist es ein weiterer Schritt zur Zuchtzulassung.

GLÜCKWUNSCH!

DEUTSCHER CHAMPION mit Arbeitsprüfung
In der Hunter's Moonlight Family gibt es 2 neue Champions:

Kayra und TJ wurde der Titel DEUTSCHER CHAMPION mit Arbeitsprüfung verliehen!!!

Beide Hunde haben durch viele Prüfungen bewiesen, dass sie fantastisch arbeiten können und nun auch, dass sie im Showring überzeugen können! Ich freue mich sehr darüber!

Spaßbilder mit meinen Hunden
Meine Freundin Easy hatte eine tolle Idee und das ist das Ergebnis:

Seite 1 von 59 1 2 3 4 > >>