Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Halbschwestern
Faylinn und ihre Töchter aus 3 verschiedenen Würfen:

M-Wurf - Mabelle
P-Wurf - Palina
R-Wurf - Jaycee

So schön zu sehen wie gleich und doch verschieden jeder dieser Halbschwestern ist!

Unser neues Familienmitglied
Aus dieser, meiner Traumverpaarung von Faylinn und TJ, darf eine Hündin bei uns bleiben - JAYCEE!

Die kleine Maus hatte sich in den 8 Wochen genauso entwickelt, wie ich mir meine (Arbeits) Hunde vorstelle: fröhlich, menschenfreundlich, neugierig und mit der natürlichen Veranlagung Dinge zu tragen und zu bringen.

Wir freuen uns auf die Zukunft mit ihr und besonders auch, dass ich hier eine Tochter von Faylinn und TJ UND Enkelin von Gunner aufwachsen sehen kann und ausbilden kann!

In den nächsten Tagen bekommt sie auch ihre eigene Seite - Bilder finden sich schon  hier



Hinaus ins Leben
Die wunderschöne und erlebnisreiche Zeit mit meinen Rockabilly Welpen geht nun dem Ende zu und die 8 Welpen ziehen zu ihren neuen Familien:

Sie sind von uns sehr gut vorbereitet worden und mit den guten Genen von Mama Faylinn und Papa TJ werden die Kleinen fröhlich und selbstbewußt in ihr neues Leben gehen!

Macht es gut - Conor, LeeRoy, Jack, Flora, Jaycee, Tavian. Taylor, Taavi - wir werden bestimmt noch viel von euch hören!

Auf ihren eigenen Seiten kann man ihre Entwicklung mit vielen Bildern verfolgen

 
Endspurt
Die letzte Woche mit unseren süßen Rockabilly Welpen ist angebrochen und wir nützen das schöne Herbstwetter für Ausflüge in Feld und Wald. Der Fotoapperat ist natürlich immer dabei und es sind tolle Bilder mit den 8 Welpen entstanden.

Zu sehen gibt es diese Bilder bald auf unserer Bildergalerie

Tollingprüfung
Herzlichen Glückwunsch an Verena und ihrem Sammy - Hunter's Moonlight Pancake Peanut - die am letzten Sonntag unsere Tollingprüfung in Bronze bestanden haben!

Das habt ihr ganz toll gemacht - ich bin stolz auf euch!

6. Woche
Neue Bilder von den 6 Wochen alten Rockabilly Welpen auf ihrer Seite!

So ein munterer, lustiger Haufen - es ist eine Freude ihre Entwicklung zu beobachten.

Kleines Wurftreffen
Am Wochenende hatten wir ein kleines Wurftreffen von unseren Quicksilver Welpen.
Siilja mit Kiivi , Lisa mit Hope , Anuschka mit Julie und Anette und Uwe mit Henri haben sich auf den teilweise sehr langen Weg gemacht, um uns besuchen zu können.
Nachdem 3 Tage vorher schon Quimper da war, konnte ich nun 5 von den 9 Welpen wieder sehen.

Aus den Welpen sind inzwischen 9 monatige Junghunde geworden, die mit viel Freude, Begeisterung und ein tolles "will to please" mit ihreren Besitzern zusammen arbeiten. Faszinierend auch zu sehen , wie sich die Eigenschaften von Mama Kayra und Papa TJ bei ihren Kindern durchgesetzt haben

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch - danke, dass ihr da wadt. Ich freue mich auf das nächste Mal.

Viele Bilder von unserem Treffen gibt es auf der Bildergalerie

Deckrüde und Prüfungsergebnis
Unsere Hunter's Moonlight Familie freut sich über einen neuen Deckrüden:

Hunter's Moonlight Ocean Blue Filou erhält in Österreich seine Zuchtzulassung!

Ein toller Rüde, der all die guten Eigenschaften von Mama Kayra und Papa Hunter in sich vereint.



Wieder besteht ein junger Hund die JAS - Jagdliche Anlagenprüfung:

Tiva - Hunter's Moonlight Pancake Tiva - durchläuft mit ihrer Führerin Daniela souverän diese jagdliche Anlagenprüfung!

Toll, habt ihr das gemacht und ich freue mich sehr, dass so gezeigt wird, dass die jagdlichen Anlagen sehr schön vorhanden sind!

Workingtest "Am Saugraben"
Was für ein Abschluss unserer diesjährigen Workingtestsaison:

TJ gewinnt den Workingtest "Am Saugraben" in der Klasse A mit Vorzüglich und 91/100 Punkten!!!!

Somit ist er für das nächste Workingtest Finale qualifiziert!

Wir sind sehr stolz auf unseren Buben und schauen dann mal, wann wir nächstes Jahr mit ihm in der F Klasse starten können.
Das Plüschschweinchen ist sein Gewinnerpreis - "SAUgraben"

Halbzeit
Unsere Rockabilly Welpen sind nun schon 4 Wochen alt:

Sie entwickeln sich sehr zu meiner Zufriedenheit - unternehmungslustig, neugierig und freuen sich schon jetzt, wenn Menschen zu ihnen kommen.
Durch das phantastische Herbstwetter, dass wir zur Zeit haben, erobern die Kleinen jetzt schon nach und nach den Garten.

Neue Bilder wieder auf der Rockabilly Seite


Weitere Prüfungsergebnisse
Ira - Hunter's Moonlight Handsome Ira - besteht mit Judith die VPS mit lebender Ente im 1. Preis!
Ganz herzlichen Glückwunsch und Waidmannsheil - viel Erfolg auf euren weiteren Jagden!


Wesenstest:

Palina (Hunter's Moonlight Pancake Palina ) und Scott (Hunter's Moonlight Ocean Blue Scott ) bestehen beide souverän mit phantastischen Bemerkungen ihren Wesenstest!


Seite 1 von 55 1 2 3 4 > >>