Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Halbzeit
Unsere Rockabilly Welpen sind nun schon 4 Wochen alt:

Sie entwickeln sich sehr zu meiner Zufriedenheit - unternehmungslustig, neugierig und freuen sich schon jetzt, wenn Menschen zu ihnen kommen.
Durch das phantastische Herbstwetter, dass wir zur Zeit haben, erobern die Kleinen jetzt schon nach und nach den Garten.

Neue Bilder wieder auf der Rockabilly Seite


Weitere Prüfungsergebnisse
Ira - Hunter's Moonlight Handsome Ira - besteht mit Judith die VPS mit lebender Ente im 1. Preis!
Ganz herzlichen Glückwunsch und Waidmannsheil - viel Erfolg auf euren weiteren Jagden!


Wesenstest:

Palina (Hunter's Moonlight Pancake Palina ) und Scott (Hunter's Moonlight Ocean Blue Scott ) bestehen beide souverän mit phantastischen Bemerkungen ihren Wesenstest!


WAIDMANNSHEIL
Joachim und TJ haben am Sonntag die VPS - Verbandsprüfung nach dem Schuß - im 3. Preis bestanden!

Was bin ich stolz auf mein tolles Männerteam!

Die VPS ist eine anspruchsvolle, jagdliche Meisterprüfung, die mit 14 zu prüfenden Fächern sehr viel Ausdauer und Konzentration von Hund und Führer verlangt.

Auf der Übernachtfährte hatten die Beide leider 2 Abrufe, womit der Hund dann automatisch in den 3. Preis rutscht. Dafür konnten sie bei der Wasserarbeit sehr gut Punkten und holten sich die Höchstpunktzahl an der Arbeit hinter der lebenden Ente!


Neue Prüfungsergebnisse
Hunter's Moonlight Hunde waren jetzt im Herbst fleißig unterwegs und haben sehr schöne Prüfungsergebnisse mit nach Hause gebracht:

Bringleistungsprüfung - BLP:

- Waidmannsheil an Louisa und Irmgard -

Wesenstest und Formwert in Österreich:
Hunter's Moonlight Ocean Blue Filou : 98/100 Pkt und Vorzüglich

Typischer, freundlicher, hervorragend geführter Tollerrüde, der sich heute großartig zeigt. Super Spiel- und Beutetrieb, bringfreudig und hochmotiviert kooperiert er perfekt mit seiner Führerin. In den Umweltsituationen sicher und aufgeschlossen, neugierig und freudig. Bravo!

Hier Chianti bei der Arbeit:

Happy Birthday Kayra
Meine weltbeste Kayra - Redadict Groovy Bavarian - durfte am Wochenende ihren 6. Geburtstag feiern!

Ich liebe diesen Hund so sehr - der beste Begleiter im Alltag, beim Training und auf der Jagd!


Die Rockabilly Welpen stellen sich vor
.... und die Bilder der 1. Woche sind nun auf der R-Wurf Seite zu sehen.

Jede Woche werden nun neue Bilder dazu kommen, um die Entwicklung der Welpen gut mit verfolgen zu können.

Die Welpen sind da
In der Nacht vom 17. auf den 18. September sind Faylinn und TJ Eltern geworden!

6 Rüden und 2 Hündinnen werden uns nun die nächsten 8 Wochen auf Trapp halten und uns viele schöne Momente bescheren.

Der Mama und den Kleinen geht es sehr gut - in den nächsten Tagen gibt es die R-Wurf Seite mit wöchentlich vielen neuen Bildern, die die Entwicklung der Welpen zeigen werden.

Spezial-Rasse-Ausstellung Hallbergmoos
Bei München fand letztes Wochenende die 1. SRA Hallbergmoos statt und wir waren dabei!
Getroffen haben wir viele liebe Freunde und besonders habe ich mich über die 2 Kayra Söhne gefreut, die sich im Ring toll präsentiert haben..
Unsere Ergebnisse konnten sich sehen lassen und die Hunde trugen stolz ihre Schleifen durch den Ring:

Zwischenklasse:

Championklasse:

Gebrauchshundeklasse:


Dummy A
Am letzten Wochenende besteht Palina - Hunter's Moonlight Pancake Palina - zusammen mit ihrer Führerin Gabi die Dummy A mit 71 Punkten und Sehr Gut!

Herzlichen Glückwunsch an das Team!



ÖGV Siegerprüfung
Filou - Hunter's Moonlight Ocean Blue Filou - absolviert seine BGH1 mit einer sehr guten Punktezahl von 95 Punkten und dem 3. Platz!

Herzlichen Glückwunsch nach Österreich zu Manuela und Filou!

Jagdliche Anlagesichtung - JAS
Am letzten Wochenende haben 2 meiner Nachzuchthunde zum 1. Mal die neue Prüfung JAS besucht:


Die JAS ist für junge Hunde bis 18 Monate gedacht, bei der die Richter die jagdlichen Veranlagungen der Hunde anschauen und prüfen.
Dory und Sammy haben beide bei über 30 Grad ihre Anlagen sehr schön zeigen können und ihre Beurteilungen geben mir Recht in meinem Zuchtziel!
Vielen Dank liebe Carolin und liebe Verena, dass ihr "extra für mich" eure Hunde vorgestellt habt.

Seite 1 von 54 1 2 3 4 > >>