Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Sommer
Mit Schwung in den Sommer mit seinen warmen, langen Tagen. Ideal zum Training im Wasser und an Land!

Faylinn, als Vertreter von all meinen Hunden, zeigt hier den Spaß und die Freude!

Showerfolg aus Österreich
Hunter's Moonlight Ocean Blue Filou startet auf seiner ersten Ausstellung (Schloß Kornberg) voll durch:
V1, Jugendbester und Clubjugendsieger!!!!
!

Toll gemacht....... ich freue mich auf mehr......

TJs Welpen
TJs erste Welpen mit Kayra entwickeln sich zu meiner ganz besonderen Zufriedenheit!

Die letzten Tage war Julie bei uns zu Gast und dieser 4-monatige alte Welpe war bei uns sofort zu Hause und hat sich pudelwohl in meinem Rudel gefühlt. Eine süße Hündin, die mit einer Selbstverständlichkeit und Sicherheit durchs Leben geht.

Auf der Quicksilver Seite gibt es immer wieder neue Bilder von der Entwicklung dieses Wurfes und momentan gerade ganz Aktuelle von Julie!


Seminar mit Martin Incedi
Nachdem unser Seminar mit Martin letztes Jahr im November ein voller Erfolg war, habe ich für das erste Maiwochenende wieder ein Folgeseminar organisiert.

Am Samstag haben 7 hochmotivierte A/F Hunde trainiert und am Sonntag waren dann die F/O Hunde dran. An beiden Tagen hatten wir sehr viel Spaß und konnten von Martin wieder einiges lernen, bzw neue Aufgaben zum Training mitnehmen. Besonders für die Führer der A-Hunde sehr hilfreich. Die "großen Hunde" bekamen bei frühsommerlicher Hitze ua einen langen Walk-up mit Markierungen, Verleitungen und Memories.

Ein rundum erfolgreiches Wochenende!

Bilder gibt es leider nur vom Samstag mit TJ - am Sonntag habe ich Faylinn selber geführt und konnte nicht fotografieren.
Auf der Bildergalerie sind die schönen Erinnerungsbilder zu sehen.


Happy Birthday TJ
Unser Bube TJ wird heute 3 Jahre alt - unser Geburtstagskind macht uns sehr viel Freude und mit seiner Fröhlichkeit bringt er Sonne in unser Leben!

Zu seinem Geburtstag durfte er nach 2 heißen Seminartagen auf den Kiesbänken von unserem Lech durch das Wasser toben.
Meine Kamera war dabei und die Bilder gibt es auf TJs Bildergalerie zu sehen


2 Schwestern
Palina und Bee haben mich in der letzten Woche besucht und wir haben erste Schritte in verschiedenen Bereichen trainiert:
Palina hat in die jagdliche Arbeit reingeschnuppert und hat ihre Spontanität und Begeisterung am Wild sofort gezeigt.

Bee , die als Rettungshund ausgebildet wird, hat die Dummyarbeit kennen gelernt und auch sie hat sich als Naturtalent gezeigt.

So toll die beiden Schwestern - die Verpaarung von Faylinn und Ayo zeigt tolle Ergebnisse!


Workingtest "Am Hohberg"
Wir starten unsere diesjährige Workingtest Saison mit einem schönem Erfolg von TJ und Faylinn:

TJ startet mit Joachim in der A-Klasse und erreicht einen tollen 6. Platz mit 112/120 Punkten und einem VORZÜGLICH!
TJ arbeitete den ganzen Tag präzise, schnell und mit einem fantastischen Marking - bin sehr stolz auf meine beiden Jungs!

Faylinn war mit mir in der F-Klasse und auch sie erreichte einen 6. Platz mit 95/120 Punkten und einem GUT!
Von 25 Teilnehmern in ihrer Klasse konnten nur 11 bestehen und wir waren dabei - was für ein tolles Mädchen.


Wurftreffen vom Ocean Blue Wurf
Nachdem mein O-Wurf im März ihren 1. Geburtstag feiern durfte, haben wir uns jetzt am vergangenen Wochenende bei herrlichstem Frühlingswetter zu einem Wurftreffen getroffen. 5 von den 9 Welpen haben den zum Teil sehr langen Weg auf sich genommen und die Geschwister Dory , Yu , Kenai , Scott und Filou konnten sich wieder treffen und haben ausgelassen miteinander gespielt. Mit dabei war auch Papa Hunter und natürlich Mama Kayra.

Nach einer kleinen Tollingvorführung von Kayra (als Ausblick für die künftige Trainingsmöglichkeiten) und eine Einführung in den Ablauf eines Wesenstests, haben wir bei einem Picknick noch viele Geschichten um unsere Hunde austauschen können.

Es war ein sehr schöner Tag - vielen Dank an Alle, die gekommen sind und die dazu beigetragen haben, dass wir so einen angenehmen Nachmittag zusammen verbringen konnten.
Familienbilder gibt es auf den jeweiligen Seiten der Hunde



Happy Birthday
Wir haben heute ein Geburtstagskind:

Meine Faylinn ist heute 5 Jahre alt geworden und durfte zur Feier des Tages dem Osterhasen schon mal mit seinen Ostereiern helfen!

Happy Birthday meine Süße!


Mein Gunner
Eine wunderschöne Collage von meinem Herzbuben Gunner:

                        - Vielen Dank an Katja Bechtold -


Alles Gute meinen Quicksilver Welpen
Wunderschöne und entspannte Wochen mit meinen Quicksilver Welpen sind am Wochenende zu Ende gegangen.

Alle Neun sind gut in ihren neuen Zuhause angekommen und werden mit ihren Menschen eine tolle Zukunft haben.

Kayra und TJ haben wunderbare Kinder bekommen - ich bin sehr zufrieden mit dem Wurf.

Alle Welpen haben auf der Q-Wurf Seite ihre eigenen Seiten bekommen und dort kann man ihren Werdegang gut mitverfolgen.


Seite 1 von 52 1 2 3 4 > >>