Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Fotoshooting
Fotoshooting in den Schneeglöckchen mit Mama Linnea und Töchterchen Ruby (4 Monate).

Ein großes DANKE an meine Freundin Claudi





Happy Birthday
Meine Linnea - Hunter's Moonlight Unique Girl Linnea - hat am 12. Februar ihren 4. Geburtstag gefeiert.

Was für ein tolles Mädchen - sie macht mir in allen Bereichen des Lebens, beim Arbeiten und jetzt im Umgang mit ihrer Tochter Ruby so viel Freude.

Und mit ihr hat natürlich auch mein U-Wurf Geburtstag - Alles Gute euch Allen.






Moritzburg
Mit dem Besuch der Moritzburg - Filmkulisse zu "Drei Haselnüsse für Aschnenbrödel - habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt:

Dort mit meiner Kamera zu stehen und dieses wunderschöne Wasserschloß und meine Hunde vor dieser Kulisse zu fotografieren - ein Traum. Und wir haben ihn wahr werden lassen.

Alle Bilder sind auch auf der Bildergalerie zu sehen:










Urlaub in der sächsischen Schweiz
Wir haben einen wunderschönen Urlaub in der Nähe von Dresden - Zittau - verbracht.

Eines der Highlights war die Schmalspurbahn, die durch das Zittauer Gebirge fährt. Dampflokomotiven faszinierten mich schon immer und dort konnte ich dann auch tolle (nostalgische) Aufnahmen mit meiner Kamera machen.






Hunter's Moonlight Xpressive Yeleen
Zum Jahresbeginn habe ich ein tolles Bild von "unserer" Yeleen bekommen.

Yeleen ist aus meinem X-Wurf und ist eine Tochter von Jaycee und Korbi, ist 15 Monate alt und lebt mit ihrem Rudel in der Schweiz




FROHE WEIHNACHTEN
..... und ein GUTES NEUES JAHR 2024







Auf in ihr neues Leben
Meine Young Spirit Welpen sind nun 8 Wochen alt und packen ihre Koffer um zu ihren neuen Familien zu ziehen:

Chomper wird Monty gerufen und darf bei Michael und Susanne leben (dort hatte schon mein Chipo aus dem A Wurf ein tolles Zuhause)

Littlefoot heißt nun Michel und darf seinen großen "Bruder" Korbinian (- mein Deckrüde vom X Wurf) mit Hiltrud in der Dummywelt begleiten.

Und Ruby bleibt Ruby und darf in unserer Familie bleiben um unser Rudel zu erweitern. Diese freche kleine Maus hat sich in unser Herz geschlichen und wird für Wirbel hier sorgen.





Schnee
Bei uns hat es geschneit - und das so viel, wie schon seit vielen Jahren nicht mehr.

Pünktlich zum 1. Advent hatten wir "Winterwonderland" mit blauem Himmel und Sonnenschein.
Ich habe dann gleich die Gelegenheit ergriffen, mit den Großen Weihnachtsbilder zu machen und die 3 Welpen durften dann beim "Aufräumen" helfen :-)






Besuch von Jamie
Linneas Bruder Jamie - Hunter's Moonlight Unique Boy Jamie - hat uns und seine kleinen Neffen und Nichte besucht.

Ein Training mit seiner Schwester war dann natürlich auch noch gegeben - Jamie ist so ein toller, arbeitsfreudiger Rüde.





Snowdogs
Es hat geschneit und wir haben einen tollen Spaziergang mit den Welpen im Schnee und im Wald gemacht - tolle, mutige Welpen, die so viel Spaß da draußen in der großen weiten Welt hatten.

6 Wochen sind sie alt - die Zeit mit ihnen vergeht so schnell.

Viele neue Bilder wieder auf der Y-Wurf Seite






Unser 1. Ausflug
Mit 5 Wochen alten Welpen ihren 1. Ausflug zu machen, ist schon toll.

Was hatten die Drei (und wir natürlich auch) für einen Spaß - unerschrocken, unternehmungslustig und fröhlich haben sie die für sie neue Welt entdeckt!


 


Seite 1 von 78 1 2 3 4 > >>