Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Ausflüge
Die letzten 2 Wochen nützen wir mit vielen Ausflügen in Feld, Wald und See.

Die Kleinen erkunden selbstbewußt und mutig die neuen Umgebungen und es ist eine Freude diese Welpen dabei zu beobachten.




6 Wochen
Welpenportät der Unique Welpen
Unsere Welpen haben Halbzeit - sie sind 4 Wochen alt - und genießen in der Zwischenzeit meinen Frühlingsgarten.

Bei ihrem Ausflug sind tolle Bilder entstanden - viel Spaß auf der Welpenseite beim Anschauen der Bilder!

HAPPY BIRTHDAY GUNNER
Mein weltbester Gunner feiert heute seinen 11. Geburtstag!

Er ist und bleibt mein Herzenshund und erfreut uns jeden Tag mit seiner Lebensfreude - bleibe noch lange so ein Charmeur!




Unsere 2 Wochen alten Welpen
Der Unique Wurf ist nun 2 Wochen alt und es gibt wieder viele schöne Bilder auf der U-Wurfseite zu sehen.


Ein Hauch von Frühling
Vater und Tochter - TJ und Jaycee

Wunderschön in Szene gesetzt in einem Meer von Schneeglöckchen.

Willkommen im Leben
Wir freuen uns, dass Faylinn am 12. Februar unkompliziert 4 Buben und 2 Mädchen das Leben geschenkt hat!

Der Mama und den Kleinen geht es sehr gut und wir freuen uns nun auf die kommenden 8 Wochen.
Der Wurfname wird: Hunter's Moonlight Unique Boy/Girl sein.

Alle Welpen sind schon versprochen und auf der U-Wurfseite werden jetzt regelmäßig Bilder veröffentlicht, auf denen man die Entwicklung der Welpen verfolgen kann.

Fox
Unser Fox - Active Asics Circle of Life to Hunter's Moonlight - unser Rüde, der bei unseren Freunden Desiree und Merlin aufwächst, geliebt und ausgebildet wird, hat sich zu einem tollen Jungrüden entwickelt.
Mit seinen 16 Monaten zeigt er bei der Arbeit sehr viel Passion und die Führigkeit, die schon seinen Vater Gunner auszeichnet.

Bei einem Besuch konnte ich wieder viele schöne Bilder von dem Buben bei der Arbeit machen - zu sehen auf seiner Bildergalerie!

Skylark Wurftreffen
Endlich hatten wir einen Termin gefunden, dass sich die 3 Buben - Mika , Dobby und Floki - aus meinem S-Wurf mit ihren Eltern Mira und Nikan treffen konnten.

Die Buben haben sich zu tollen Jungrüden entwickelt, die freundlich und offen miteinander gespielt haben und bei einem kleinen Training ihre Apportier- und Arbeitsfreude zeigen konnten.

Auf den einzelnen Seiten der Buben gibt es noch mehr Bilder.

Jagen und Fischen 2020
Wie jedes Jahr präsentieren wir unsere Rasse auf der Messe Jagen und Fischen in Augsburg.
Mit den anderen Retrieverrassen besetzen wir den Stand des DRC und informieren die Besucher über unsere wunderbaren Hunde und wie sie auf der Jagd einzusetzen sind.
Im großen Präsentationsring können die Messebesucher dann alle Jagdhunderassen erleben und sich über die einzelne jagdliche Verwendung informieren.

Wir erwarten Welpen
Der Ultraschall hat gezeigt, dass Faylinn und Yuma Eltern werden!

Wir erwarten die Welpen Mitte Februar und sie werden kurz vor Ostern alt genug sein, um zu ihren neuen Besitzern ziehen zu können.

Mehr zu diesem Wurf unter Wurfplanung


Seite 1 von 61 1 2 3 4 > >>