Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Workingtest "Am Hohberg"
Wir starten unsere diesjährige Workingtest Saison mit einem schönem Erfolg von TJ und Faylinn:

TJ startet mit Joachim in der A-Klasse und erreicht einen tollen 6. Platz mit 112/120 Punkten und einem VORZÜGLICH!
TJ arbeitete den ganzen Tag präzise, schnell und mit einem fantastischen Marking - bin sehr stolz auf meine beiden Jungs!

Faylinn war mit mir in der F-Klasse und auch sie erreichte einen 6. Platz mit 95/120 Punkten und einem GUT!
Von 25 Teilnehmern in ihrer Klasse konnten nur 11 bestehen und wir waren dabei - was für ein tolles Mädchen.


Wurftreffen vom Ocean Blue Wurf
Nachdem mein O-Wurf im März ihren 1. Geburtstag feiern durfte, haben wir uns jetzt am vergangenen Wochenende bei herrlichstem Frühlingswetter zu einem Wurftreffen getroffen. 5 von den 9 Welpen haben den zum Teil sehr langen Weg auf sich genommen und die Geschwister Dory , Yu , Kenai , Scott und Filou konnten sich wieder treffen und haben ausgelassen miteinander gespielt. Mit dabei war auch Papa Hunter und natürlich Mama Kayra.

Nach einer kleinen Tollingvorführung von Kayra (als Ausblick für die künftige Trainingsmöglichkeiten) und eine Einführung in den Ablauf eines Wesenstests, haben wir bei einem Picknick noch viele Geschichten um unsere Hunde austauschen können.

Es war ein sehr schöner Tag - vielen Dank an Alle, die gekommen sind und die dazu beigetragen haben, dass wir so einen angenehmen Nachmittag zusammen verbringen konnten.
Familienbilder gibt es auf den jeweiligen Seiten der Hunde



Happy Birthday
Wir haben heute ein Geburtstagskind:

Meine Faylinn ist heute 5 Jahre alt geworden und durfte zur Feier des Tages dem Osterhasen schon mal mit seinen Ostereiern helfen!

Happy Birthday meine Süße!


Mein Gunner
Eine wunderschöne Collage von meinem Herzbuben Gunner:

                        - Vielen Dank an Katja Bechtold -


Alles Gute meinen Quicksilver Welpen
Wunderschöne und entspannte Wochen mit meinen Quicksilver Welpen sind am Wochenende zu Ende gegangen.

Alle Neun sind gut in ihren neuen Zuhause angekommen und werden mit ihren Menschen eine tolle Zukunft haben.

Kayra und TJ haben wunderbare Kinder bekommen - ich bin sehr zufrieden mit dem Wurf.

Alle Welpen haben auf der Q-Wurf Seite ihre eigenen Seiten bekommen und dort kann man ihren Werdegang gut mitverfolgen.


Geburtstagskind
Unser Gunner feiert heute seinen 9. Geburtstag!

HAPPY BIRTHDAY meinem Herzbuben und dass wir noch viele solcher lustigen Fotoshootings machen können.....


Die Quicksilver Welpen mit 6 Wochen
Es gibt wieder neue Bilder von den inzwischen 6 Wochen alten Welpen:
Ein lustiger, fröhlicher Haufen, der die Welt entdeckt!

Auf der Bildergalerie des Q-Wurfes sind sie zu sehen


Halbzeit
Unsere Quicksilver Welpen sind nun schon 4 Wochen alt!

Mit einer Begeisterung und Selbstverständlichkeit erobern sie nun auch den Garten und erleben ihren 1. Schnee.

Neue Bilder auf der Q-Wurf Seite


Snowdogs
Der Winter von seiner schönsten Seite und meine Kamera hat wunderschöne Bilder von meinen Hunden und unserer Schneelandschaft eingefangen.

Viel Spaß beim Anschauen auf der Bildergalerie!

Neue Welpenbilder
14 Tage sind nun die kleinen Quicksilver Welpen alt und ich habe ein kleines Fotoshooting mit ihnen gemacht.

Die wunderschönen "Spiegelbilder" sind auf der Q-Wurf Seite zu sehen


Spezialzuchtschau Herrenberg
Mit Faylinn und TJ war ich auf der ersten Show für dieses Jahres:
Die Neujahrs- Spezialrassehundeschau Herrenberg

Ein sehr gut organisiertes Event von der BZG Schönbuch, wo wir viele Freunde und Bekannte wieder getroffen haben. Und meine Zwei haben sich toll präsentiert:

TJ bekommt in seinem ersten Start in der Gebrauchshundeklasse ein V1.
Faylinn starte auch in der Gebrauchshundeklasse und erreicht ein V2


Ihr Showdebut hatten auch 2 Hunde aus meinem Ocean Blue Wurf:


Beide jungen Hunde - sie sind 10 Monate alt - haben sich sehr schön präsentiert und ein Danke an Sina und Carolin für ihre Mühe!


Seite 1 von 52 1 2 3 4 > >>