Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Zucht


Hier finden Sie Informationen zu unserer Zucht.


> Zuchtgedanken / My understanding of breeding Tollers

> 10 Gebote für den Hundekauf / 10 Commandments for buying a dog

> Interview über meine Hunter's Moonlight Zucht



> Hunter's Moonlight Deckrüden / Studdogs

> Gunners Nachkommen / Gunner's litters

> Wurfplanung / Breeding Plans



Unsere Würfe finden Sie nun auf einer extra Unterseite
links im Menü oder direkt hier.




Hinweise:
Ich zuechte weder Haupt-, noch Nebenberuflich. Ich betreibe als Privatperson eine Hobby-Hundezucht ohne kommerziellen Hintergrund. Ich betreibe meine Zucht unter den strengen Auflagen der Zuchtvereine DRC, VDH und FCI, die fuer mich verpflichtend sind mit dem Ziel, die Rasse bekannt und den Rassestandard bestmoeglich zu erhalten und zu praesentieren.
Meine Homepage dient vorrangig dazu Welpenkaeufern und -interessenten eine (umfassende Wissens- und) Informationsgrundlage bezueglich der Hunderasse NSDTR im Allgemeinen und mir als Zuechter mit meiner Hundezucht im Speziellen zu vermitteln.
Inhalte (auch Teil-Auszuege) duerfen ohne meine ausdrueckliche Zustimmung weder kopiert noch weiterverwendet werden. Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright. Bei Zuwiderhandlung muessen Sie mit rechtlichen Konsequenzen rechnen.

Ich weise ausdruecklich darauf hin, dass ich keinerlei Haftung uebernehme fuer externe Links und/oder deren Inhalt. Fuer den Inhalt von Links sind deren Betreiber verantwortlich.