Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Norma Zvolsky bei den Tollern
JournalAm 29. und 30. Mai habe ich die bekannte Buchautorin und erfolgreiche Hundeführerin Norma Zvolsky zu einem Dummyseminar für unsere Toller eingeladen. Mit dabei waren neben Caylee und ihren Geschwistern Huxley und Ginny, der Indy von Doris und drei meiner Schweizer Freunde: Elsbeth mit Baxx, Fabian mit Aiktu und Mireille mit Phönix. Nachmittags kam jeweils noch Tanja mit ihrer Goldenhündin Jamie dazu.
Norma ist eine hervorragende Trainerin, die auf jeden Hundeführer mit seinen speziellen Problemen eingeht und gleichzeitig einen sinnvollen Aufbau von Übungen vermitteln kann.
Somit konnte jeder von unseren Hunden in den 2 Tagen Neues dazu lernen und wir Führer sind mit vielen Erkenntnissen für das richtige Handling und neuen Trainingsideen, nach Hause gefahren. Hier noch einmal einen großen Dank an Norma!
Auf der Bildergalerie gibt es wieder ein paar Fotos zu sehen.