Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Speciality in Mariestad/Schweden
JournalDieses Jahr haben wir unseren Sommerurlaub in Schweden verbracht und haben es gleichzeitig mit der Speciality verbunden.
Da die Nachwirkungen der Vogelpest auch noch in Schweden bemerkbar waren, fanden dieses Jahr die Jagdprüfungen nur mit Dummys statt.
Caylee startete zum ersten Mal in der Juniorclass und gewann mit dem 2. Preis und dem 7. Platz von 32 Startern. Jambo startete in der Nybörjarklass und gewinnt, wie das Jahr zuvor, mit dem 1. Preis. Er befindet sich nun zum 2. Mal in Folge in der "Hall of Fame der NKL" und bekommt einen Wanderpreis.
Wir sind sehr stolz auf unsere beiden Roten, die wieder einmal zeigen konnten, wie toll sie arbeiten können.
Ein Danke geht auch an das schwedische Organisationsteam, das wieder einmal eine großartige Veranstaltung auf die Beine gestellt hat und bei der wir uns sehr wohl gefühlt haben.