Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Die Welpen in der 2. Woche
JournalNun haben alle 5 Welpen ihre Augen geöffnet. Dabei war unser dunkler Rüde Pacman wieder einmal der Schnellste :-))) und kurz darauf dann unser Mädchen. Und es sind auch diese Beiden, die sich nicht mehr kriechend fortbewegen, sondern schon auf ihren 4 Beinen durch die Wurfkiste laufen (und doch dabei immer wieder umfallen :-)) ).
Kirby läßt sich von seinen Geschwistern vom Gewicht her nicht überholen - er wiegt schon 1500g. Unser "Schmusebär" ist Sonic: er genießt es sichtlich auf dem Rücken zu liegen und sich kraulen zu lassen.
Neue Bilder gibt es wieder unter "A-Wurf"!