Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Speciality 2007 in Vargarda (Schweden)
JournalNach 2 Wochen Schwedenurlaub in unserem Ferienhaus am Vänersee sind wir wieder zu Hause. Unseren Urlaub verbanden wir wieder mit dem Besuch der Speciality, dieses Jahr in Vargarda.
Jambo und Caylee durften zum ersten Mal in der Masterclass starten und haben mit tollen Ergebnissen abgeschlossen:
Caylee kam nach dem "Walk-up Finale" auf den 4. Platz und wurde nach der Wertung zum Tollermaster (= work & show) VIZETOLLERMASTER!!
Jambo belegte im Finale den 8. Platz und in der Gesamtwertung dann den 4. Platz!!
Trotz meiner Aufregung (besonders beim Start mit Caylee, da sie die Allererste bei der Prüfung war) haben meine beiden Hunde toll gearbeitet und mich mit ihrer Begeisterung und Freude angesteckt.

Am Sonntag war dann die große Ausstellung:
Kjuna startete in der Puppyclass 2, kam aber dann nicht unter die ersten Fünf, da sie noch ein "richtiges Baby" ist. :-)))
Caylee wurde in der Jagdklasse 2. Beste Hündin und später auch noch 2. Beste Hündin der Show!
Jambo wurde diesmal von meinem Sohn Nico (zum ersten Mal!) im Ausstellungsring geführt und gewann die Jagdhundeklasse! Später wurde er dann noch 4. Bester Rüde der Show! Meine beiden Jungs haben das zusammen echt super gemacht :-))))

Mein Mann hat an beiden Tagen viele schöne Bilder gemacht, die in 2 Ordnern in der Bildergalerie zu sehen sind!!!!