Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Work and Show in Aichach
JournalWas für ein Wochenende!!!!
Am Samstag fand die Spezialzuchtschau auf dem Gelände des wunderschönen Sisi-Schloßes statt:
Jambo gewinnt die Gebrauchshundeklasse mit V und CAC und hat nun den Titel "DRC-CHAMPION (mit Arbeitsprüfung)!!
Koda gewinnt die Jugendklasse mit V und CAC, wird BIS und BOS und hat nun den Titel "DEUTSCHER JUGENDCHAMPION (VDH)!!
Rasmus bekommt ein sg mit einer schönen Bewertung, Caylee ein V (trotz "Mama-Look :-) ) und Kjuna ein g (sie braucht noch Zeit).

Am Sonntag fand dann der Workingtest statt:
Caylee gewinnt die F-Klasse mit "Vorzüglich" und 113 von 120 Punkten!!! In der Gesamtwertung "Work and Show" kommt sie auf den 2. Platz. Klasse gemacht meine kleine Große :-))
Jambo besteht die F mit einem "gut".
Kjuna durfte auf ihren ersten WT gehen und besteht die Schnupperklasse mit einem "Vorzüglich" und dem 1. Platz!!! 

Meine "Mäuse" - ich bin wirklich stolz auf euch!! :-))))