Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


E-Wurf Bilder 1

Bilder vom ersten Tag






















Merlin





Elfin







Lillifee und Elfin



Elfin



Tomtidom und Tingeling



Merlin



Lillifee


Kommentare
Bianca und sebastian am 09. Mai 2011 14:37
Oh je, oh je, was für niedlich kleine Zwerge das noch sindsmiley
Freuen uns schon auf den ersten Besuch!!!
Alles, alles liebe für Mama Kjuna und die kleinen und bis bald.
Kessy am 09. Mai 2011 14:46
Oh total sweet die kleinen. Und so schön viel weiss smiley
Weiterhin alles Gute.
Judith am 09. Mai 2011 19:03
Oh gott ich hab Herzchen in den Augen, sind die süss! Toll gemacht Kjuna und Orion!smileysmileysmiley
sheshebens-hunter.de am 09. Mai 2011 21:40
Herzlichen Glückwunsch zu euren bezaubernden Wurf.smiley
Wünsche der Mama und ihren Fünf Zwergen alles Liebe und Gute für die Zukunft.smiley
Freue mich schon mehr von den Zwergen zu sehen.

Ganz Liebe Grüße In die Wurfkiste.
wünschen Elke und Stefan Übelacker
Günter am 09. Mai 2011 22:40
Ganz klarer Favorit - Tingelting
Barbara und Kelly am 09. Mai 2011 22:44
Wirklich bezaubernd die Kleinen. Und Kjuna ist wieder eine tolle
Mama. Liebe Grüße von Kelly an die neuen Schwestern und Brüder
Bis bald Barbarasmileysmileysmiley
Carina Vogler-Lang am 10. Mai 2011 05:41
Nochmals herzlichen Glückwunsch zu den "5 Kleinen".
Freuen uns schon auf das Erste Sehen.
Liebe Grüsse Carina Vogler-Lang
Kerstin am 10. Mai 2011 08:15
Die Kleinen haben ja tolle weiße Zeichnungen. Ich wünsche eine entspannte Welpenaufzucht und alles Gute für die Zwerge.
Tanja am 10. Mai 2011 12:17
Ich gratuliere ganz herzlich zu den magischen Fuenf! Das können ja zauberhafte Wochen werden! smiley
Melanie mit Sherin und Elva am 10. Mai 2011 12:59
Hi ihr,
auch von mir Glückwunsch zum Wurf!!! Die sind wirklich wunderschön gezeichnet!!!
Viel Spaß weiterhin beim Welpenknuddeln...
Annette aus Rom am 10. Mai 2011 20:13
Auguri smiley, sagt man hier in Italien, herzlichen Glückwunsch!

Und so viel weiß.... wunderschön und total niedlich.

Sonnige Grüße aus dem schönen Roma
Alex Fin und Taija am 10. Mai 2011 21:08
smileysmileysmiley oh oh ohh die sind einfach bezaubernd <3 <3 ......haben willsmiley
Peter am 11. Mai 2011 10:54
Herzlichen Glückwunsch zu Euren süßen "Zwergen" und eine wunderschöne Welpenzeit, die ja leider immer viel zu schnell vorüber geht, wünsche ich Euch ebenso.
VLG von Peter und T/H Beryll
Imke am 11. Mai 2011 15:38
Toll gemacht Kjuna, sie sind wirklich wunderschön! *Herzchen in den Augen hab* Vor allem Elfin gefällt mir smiley
Carola mit Max und Scully am 11. Mai 2011 23:11
Oh, das hat Mama Kjuna mal wieder toll hinbekommen. Die sehen alle absolut süß aus! Wir sind gespannt auf die kommenden Bilder und wünschen euch ein paar schöne Wochen. Verwöhnt die Mama ordentlich!
Liebe Grüße aus Lübeck.
Stefanie und Konstantin am 12. Mai 2011 09:46
Ohhh sind die süüüüß!! Ganz großes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesen tollen Welpis!! Alle sind jetzt schon total hübsch und ich freue mich schon sehr auf die kommenden Bilder!!

Eine schöne Zeit mit dem Nachwuchs und viele liebe Grüße aus Krefeld,

Stefanie und Konstantin
Skyny mit Rudel am 12. Mai 2011 18:10
Oh, sind die süüüüüüß!!!!
Herzlichen Glückwünsch Kjuna, das hast du ganz toll gemacht!!!smiley
Alles Liebe und eine wunderschöne Welpenzeit wünscht

Skyny samt Rudelsmiley
Daniela & Co. am 14. Mai 2011 22:08
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute den Kleinen und der Mami!
Liebe Grüße
Daniela mit Finnie und Hunter
Dorcas and Nixxy am 15. Mai 2011 03:21
Congratulations. Enjoy the puppies! They look great! so cute.

From Gunners sister Nixxy And human Dorcas
Johannes und Christa Walch am 17. Mai 2011 17:22
Hallo Kjuna,
vom Radl-Urlaub zurück freuen wir uns über die Nachricht von deinem gelungenen Wurf. Du hast deine Sache gut gemacht - herzlichen Glückwunsch. Fünf prachtvolle Welpen, du bist eine tolle Toller-Mami.
Alles Gute für deine Milchwirtschaft

Grüße an Herrchen und Frauchen

Johannes und Christa
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren