Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


E-Wurf Bilder 2

Bilder von der ersten Woche




Mama und Tingeling







Elfin und Tomtidom







Elfin und Tingeling



Elfin und Lillifee



Lillifee



die Mädchen



Lillifee, Tingeling und Elfin





Tingeling



Kjuna will auch.....:-))



die Buben





Merlin



Tomtidom




Kommentare
Frans & Marina am 15. Mai 2011 18:21
Wow, die sind ja super toll die Fotos! Sind ja schon ganz schön gewachsen die Kleinen! Freuen uns schon auf das erste Treffen!
Die Hentschels am 15. Mai 2011 18:34
Die süßeste Versuchung seit es Toller ibt, die werden immer knuffigersmileysmileysmileysmiley
Traudl u. Kimberly am 15. Mai 2011 19:24
wunderschöne Welpis! Alles Gute weiterhin für die Kleinen und für Kjuna.
Carina Vogler-Lang am 16. Mai 2011 07:26
die Welpen sehen wunderschön aus, und wir hoffen, dass sie sich weiterhin so gut entwickeln.
Freuen uns schon sehr auf das erste Treffen mit den Welpen.

Liebe Grüsse
Carina Vogler-Lang
steffi & edana am 16. Mai 2011 08:30
Was für eine supersüße Mama, sie sieht so entspannt aus smiley
lg
steffi & edana
Christina und Picon :) am 17. Mai 2011 23:59
Ganz entzückende Welpen und eine stolze Mama. Ich hoffe, sie wachsen und gedeihen weiterhin so gut.
LG, Christna und Picon smiley
Carola mit Max & Scully am 20. Mai 2011 17:40
Tolle Bilder! - Das Bild von Tingeling und Mama Kjuna gefällt mir besonders gut. Zum Knutschen.
LG, Carola
Maria-Verena Weinberger am 24. Mai 2011 20:27
Sehr süße Bilder :-)
Bestimmt gibt es viele Ineteresenten oder sie sind sogar schon verkauft ?!!? :-)
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren