Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


G-Wurf Bilder 1

Bilder vom ersten Tag



































Kommentare
Verena am 20. Juni 2012 11:40
Wirklich zucker süß!!
Auch die Zeichnungen sind sehr schön. Freue mich schon auf einen Besuch bei euch allen!
Lg
Verena
Elisabeth am 20. Juni 2012 13:19
Ein sehr hübscher Wurf! Ich wünsche der Mama und den Kleinen eine gute und wunderschöne Zeit! smiley

LG Elisabeth
Marga am 22. Juni 2012 15:21
Wunderschöne Babys! Herzlichen Glückwunsch Kimberly :-)
Elsbeth am 22. Juni 2012 17:21
Was für hübsche Welpen, herzliche Gratulation. Calif ist stolz, dass er Opa geworden ist smiley
Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Elsbeth
Die Lindner´s am 23. Juni 2012 18:15
Ganz tolle Hundebaby´s!!!
Wir freuen uns wieder wenn Du nach Hause kommst
Kimberly.smileysmileysmileysmileysmiley

Liebe Grüße
Sonja, Christopher, Laura, Mia, Lewis und Fiocco
Helga + Alexander am 23. Juni 2012 18:16
Wir freuen uns sehr über die Hundebaby´s.
Gratulation. smileysmileysmileysmiley

Alles Liebe
Sonja von den Inn-Dogs am 24. Juni 2012 17:19
Freutmich sehr das alles gut gegangen ist! Sehr herzigsmileyzum Verliebensmiley Grüsse an die Traudl-Mama
Vera Schwaabe am 26. Juni 2012 20:37
Freuen uns mit euch über die liebe Hundebande! Sie sind wirklich sehr niedlich und ganz schön klein! Viel Glück und Spaß in den nächsten Wochen wünschen
Nora, Frederick, Christian und Vera
aus München
Uta am 28. Juni 2012 21:40
Hallo Traudl und Kimberly!
Herzlichen Glüclwunsch zum Nachwuchs!!
See you im Training wieder im September. Genießt die Zeit mit den Kleinen!
LG Uta
Tatjana am 29. Juni 2012 17:06
Hallo Traudl,
da geht einem doch das Herz auf. So süüßßß!!!!! Hoffe ich bekomme noch mehr von den Kleinen zu sehen.
Bis bald und alles Gute.
LG Tatjana (Fanny)smiley
Die Hartl´s am 30. Juni 2012 11:31
Hallo Traudi und Kimberly, die sind wirklich zuckersüß. Da könnte man ja wirklich wieder Lust bekommen...smiley
Ganz liebe Grüße von den Hartl´s
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren