Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


G-Wurf Bilder 2

Bilder von der ersten Woche


Onyx

















Amber und Jade







Ruby







Amber





Jade





Diamond






Kommentare
Judith am 25. Juni 2012 21:24
Ich hab nen Caylee Klon entdeckt smiley. So süß freu mich auf die Mäuse smiley
Jakob, Lennox am 26. Juni 2012 18:18
Das sind sehr süße Babys
smileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmiley
Verena am 27. Juni 2012 11:59
einfach wunderschön!!! Freue mich schon sie live zu erleben! smiley
Daniela am 27. Juni 2012 16:22
Herzlichen Glückwunsch zu so einem süßen Wurf smiley
Traudl am 27. Juni 2012 17:03
Danke an Ute und Joachim, dass ihr so wunderbare Geburtshelfer und liebevolle Welpeneltern seid.
Danke, dass ihr mich an diesem Erlebnis teilhaben lässt und
Danke, an alle die uns mit ihren guten Gedanken und Wünschen so zahlreich begleiten.
Ich freu mich schon die kleine Bande bald wieder knuddeln zu können.smileysmileysmiley
LG Traudl
Jeff und Danielle am 29. Juni 2012 21:14
wir zählen schon die Wochen, Urlaub hab ich auch schon genommen, und waren sogar schon bei "Fressnapf" und haben uns angeschaut was wir kaufen wollen. Jeden Tag schauen wir nach neuen Fotos smiley Bis baldsmiley
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren