Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Wurfplanung


Wurfplanung für das Fruhjahr 2024


Linnea wurde im März von Evzen - Enthony Comet Lucky Duckling - gedeckt.

Der Ultaschall hat nun bestätigt, dass das Date der Beiden erfolgreich war und wir dürfen uns auf Welpen im Mai freuen.
Der Geburtstermin wird um den 20. Mai sein.




Evzen kommt aus Tschechien und ist ein Enkel von Hunter - Springer Nova's Hunter of Tuffno. Mit Hunter hatte ich schon 2 sehr schöne Würfe machen dürfen und bin von seinen Nachkommen sehr begeistert.
Evzen wird aktiv in der Rettungshundearbeit geführt, und zeigt dort einen hohen Finderwillen und Führigkeit. "Nebenbei" arbeitet er in der Dummyarbeit und hat sich auch schon sehr talentiert in der Tollingarbeit gezeigt.







Für diesen Wurf nehme ich keine Welpenanfragen mehr an.

Eine weitere Wurfplanung wird es im Herbst geben - Infos folgen.