Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Wurfplanung


Unsere Wurfplanung für das Sommer 2020:.


Unseren V-Wurf plane ich mit Mira, einer Tochter von meiner Kayra aus dem L-Wurf, für den Herbst 2020: Hunter's Moonlight Luminous Mira

Da mich der 1. Wurf von Mira mit Nikan - mein S-Wurf - so überzeugt hat, habe ich mich entschlossen eine Wurfwiederholung zu machen und Mira für ihren 2. Wurf noch einmal mit Nikan (Sheshebens Hunter Bly Nikan) zu verpaaren.

Die 3 Buben, Mica, Dobby und Floki haben sich zu tollen arbeitsfreundigen und leicht ausbildbaren Junghunden entwickelt, die noch dazu gesund sind und auch sehr gelungen im Formwert da stehen. Auf der Seite des S-Wurfes kann man die Entwicklung dieses Wurfes gut verfolgen.





Mira wurde am 8. und 9. Mai 2020 instinktsicher von Nikan gedeckt und nun hoffen wir, dass Anfang Juli neue Welpen unsere Wurfkiste füllen und die 3 Brüder noch viele Geschwister bekommen.




Bei einer normalen Wurfstärke sind schon alle Welpen versprochen und ich bitte von weiteren Anfragen abzusehen.