Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Wurfplanung


Unsere Wurfplanung für das Frühjahr 2020:.


Unseren U-Wurf plane ich mit meiner Faylinn im zeitigen Frühjahr 2020: Hunter's Moonlight Indian Summer Faylinn
Auch für Faylinn wird es ihr 4. und letzter Wurf werden. Aus den Verpaarungen von Faylinn sind hochmotivierte, sehr führige und im Wesen sehr angenehme Welpen entstanden. Ich habe selber aus ihrem letztem Wurf eine Hündin - Jaycee - behalten und bin mehr als zufrieden mit meinem kleinen Wirbelwind.

Als Deckrüden habe ich mir den jungen Rüden "Yuma" Pila Maye Lilles Awan-Yuma ausgesucht. Mich hat schon vor Jahren sein Vater Rik begeistert und darauf habe ich seinen Sohn Yuma und seine Geschwister in ihrer Entwicklung verfolgt. Yuma besticht durch seine innere Ruhe - sei es bei der Arbeit, beim Warten oder auch beim Spiel am Wasser - und seine Führigkeit mit seinem ausgeprägten "Will to please". Der junge Rüde wird von seiner Führerin Julia im Dummysport, sowie in der jagdlichen Arbeit geführt. Seine Sozialverträglichkeit mit meinen Hunden, genauso wie sein schöner Menschenbezug hat mir sehr gut gefallen



Aus diesem Wurf erwarte ich sehr führige, arbeitsfreudige Welpen, die aber auch gut im Showring zu präsentieren sind.
Unabdingbar ist jedoch, dass mit diesen Hunden gearbeitet werden muss (Dummy, Jagd, Fährten-/Rettungshundearbeit). Die Welpen werden nicht als reine Familienhunde abgegeben.

Pedigree U-Wurf