Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


G-Wurf Bilder 7

Bilder von der sechsten Woche


Onyx











Jade











Jade mit ihrer Oma Caylee







Diamond











Amber

















Ruby














Kommentare
Verena am 30. Juli 2012 14:50
Ach wie die Zeit doch vergeht!!! Die Bilder sind dir wieder perfekt gelungen!!!!!!
Freue mich schon auf Sonntag!
LG
Verena und Papa Towar
Barbara und Michael am 30. Juli 2012 20:50
Oh wie schön, 3 Generationen und dann kommt auch noch der Papa zu Besuch! Schööön!
Und traumhafte Bilder!
LG
Barbara
Katrin am 30. Juli 2012 22:13
Sie haben sich ja zu richtigen Hundis entwickelt! Voll süß die kleinen, sie haben alle so ein niedliches Gesicht. Sehr schöne Bilder, Utesmiley

LG
Katrin, Bennett und die Wachteln
Horst u. Angelika Lattner am 31. Juli 2012 15:34
Die Wonneproppen haben sich ja prächtig entwickelt. Wir freuen uns schon auf den Frühjahrs-Wurf von Gunner.

Liebe Grüße auch an Traudl

Horst u. Angelika
Jeff und Danielle am 01. August 2012 17:34
Wunderschöne Bilder, danke Ute! Schon zusehen wie neugierig die Kleinen ihre Umwelt entdecken. smiley
Stefanie aus Krefeld am 03. August 2012 10:59
Das sind ja ganz ganz tolle Bilder und alle Welpis sind sooo gelungen!!
Da klopft direkt das Herz wie wild wenn man die Bilder sieht!! Einfach ZUCKERSüß!!

Liebe Grüße aus Krefeld und noch viel Spass mit der Rasselbande!!
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren