Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


I-Wurf Bilder 5

Bilder von der fünften Woche







































































Kommentare
Daniela am 04. Mai 2013 22:32
Die sind so süß die Kleinen! Langsam finde ich an den schwarzen nasen Gefallensmiley
Katrin am 05. Mai 2013 19:59
Jetzt sind es ja schon richtige kleine Hundis geworden, die Indian Summer.
Sie sind einfach nur schick!!!!smiley

LG
Katrin, Bennett und die Wachteln
Barbara am 05. Mai 2013 20:45
Tolle Bilder! Die erzählen ja eine richtige Geschichtesmiley. Sie sind alle sehr hübsch die kleinen Indians.
Liebe Grüße
Barbara und Michael mit Yuma
Familie Bickel am 06. Mai 2013 18:27
Wieder wunderbare Fotos von den überaus süßen Welpen. Alles Liebe smiley
Horst u. Angelika am 08. Mai 2013 09:40
Gut dass wir so weit weg wohnen, sonst würden wir jeden Tag zum Knuddeln kommensmiley
Nimalsiri am 27. August 2013 21:47
Hallo Katrin,deine letzten Werke sind alle toll geodwren! Eine super Idee das Tiny Tags Stempelset mit den Minietiketten zu kombinieren. Das muss ich mir mal merken!Liebe Grfcdfe,Anne
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren