Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


A-Wurf Bilder 2

Bilder von der ersten Woche









































Kommentare
Melanie und Mocca am 22. Januar 2007 11:16
Herrje, sind das hübsche Welpen!! Sehr entzückend!smiley
Irmgard mit Giacco und Huxley am 22. Januar 2007 20:26
weiße Abzeichen sind schön, aber schwarze Nasen sind ein/mein Traum beim Toller - und ich seh's schon, wie sie schwarz werden - seufzzzzzzz
ist Pacman schon schwarz??smiley
Timo am 23. Januar 2007 14:45
Pacman hat schon eine schwarze Nase. Nur Kirby und Zelda weigern sich noch.
Bettina mit Amke und Erasmus am 23. Januar 2007 16:15
Hallo Ute,
herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs. Caylee sieht si richtig glücklich aus und scheint eine sehr liebevolle Mutter zu sein. Die Bilder sind fantastisch! Ich bin schon auf die nächste Woche gespannt!
Alles Gute von uns drein!
Anouk, Cero, Maik und Annika am 27. Januar 2007 18:53
Ach herrie!!! Wie süß die Kleinen sind...Wahnsinn wie schnell sie sich entwickeln. Caylee sieht so zufrieden aus, super schön....
Liebe Grüße und alles gute aus dem Lippischen
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren