Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


A-Wurf Bilder 8

Bilder von der siebten Woche









































































Kommentare
Lisa am 04. März 2007 22:52
ach ja und die süßen werden größer und süßer. Es ist schön so mit zu guggen können über fotos wie die kleinen racker groß werdensmiley.

Grüße Lisa
Tanja am 08. März 2007 14:18
Liebe Ute, ich möchte meinen Respekt hier mal zum Ausdruck bringen. Du hast deinen A-Wurf mit bewundernswerter Umsicht, Ruhe und Leidenschaft beim Heranwachsen unterstützt und das gehört auch mal gesagt...auch wenn ich dein Gesicht jetzt fast vor mir sehe. Macht nix! smiley Lieben Gruß, Tanja
Imke am 14. März 2007 12:43
Sie sind einfach so zauberhaft!

Das letzte Bild macht mir eine gänsehaut, so wunderschön ist es. Ich bendeide die zukünftigen Besitzer, es sind wirklich zu süße Welpis:-)

LG aus dem Norden, imke
Barbara am 20. März 2007 15:48
Schöne Fotos. Man sieht direkt die Liebe und Geborgenheit mit der ihr die Welpen aufzieht.smiley
lena braitmayer am 08. April 2008 16:20
die Welpen sind voll süß. Ich möchte am liebsten einen haben. Aber ich darf keinen haben.
Elena am 05. Juni 2013 07:56
Alsoooo ..Kommen auf Zuruf klappt auch bei seheer grodfer Ablenkung drinnen wie draudfen, das Thema Frauchen ist KEIN Baumstamm und Katzenkrallen durchb4s T-Shirt tun ordentlich weh ist auch erfolgreich abgehakt, vorhin pfiff ich nach den Hunden und die Katzen waren definitiv eher da . Das Sitz fcben wir gerade hilft ungemein, damit die Katzen Leckerli aus Frauchens He4nden nicht aus dem Vorbeifliegen fischen (tut auch sch .weh) O-Ton meines Mannes bzgl. unserer Erfolge: Das ist doch nicht normal! Das SIND keine Katzen! dcbrigens zfcnden die Katzen jedesmal, sobald Eure Welpen-DVD le4uft habe so etwas auch noch nicht erlebt . Ach ja Ratz ist Weltmeister im Tannenzapfen-Apportieren schon irgendwie seltsam .
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren