Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Arcadian Rasmus
Hunter's Moonlight Arcadian Rasmus



Geboren:
Rufname:

Gesundheit:


Prüfungsergebnisse:
14. Januar 2007
Rasmus
www.tolling-rescue.de
HD A2
ED frei/frei
PRA clear
Eignungstest (Rettungshundestaffel ASB)
Geprüfter Rettungshund Fläche-Trümmer nach DIN 13050
Wesenstest
Formwert Vorzüglich


Wesenstest am 24.05.2008 in Frauenaurach:
Der 16 Monate alte Toller Rüde zeigt einen ausgeprägten Bewegungs- und Betätigungstrieb. Sein Spieltrieb ist gut sichtbar geworden. Er verhielt sich ausdauernd und aufmerksam. Er zeigt körperliche Härte. Seine jagdlichen Anlagen sind in stark ausgeprägter Form vorhanden. Er hat eine gute Unterordnungsbereitschaft und Bindung. Im Kontakt mit Fremdpersonen verhält er sich freundlich und sicher. Bei der Rückenlage und bei der Kreisprobe absolut sicher und unbeeindruckt. Im optischen und akustischen Bereich ist der Rüde absolut belastbar. Der Rüde ist schußfest. (Klaus Karrenberg)


Formwertbeurteilung am 21.5. 2009 bei Dagmar Winter:
Vorzügliche Gesamterscheinung. Korrekt geschnittener Kopf und Ausdruck. Korrekte Halslänge, gerade Oberlinie. Korrekt geformter Brustkorb, korrekte Front. Sehr gute Winkelungen, sehr gute Fellanlage. Bewegt sich mit viel Schub und gutem Vortritt.



     Fotogalerie:





























Zurück zu Rasmus Geschwistern Stand: September 2008