Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Arcadian Pitú
Hunter's Moonlight Arcadian Pitú



Geboren:
Gestorben:
Rufname:
Gesundheit:


Prüfungsergebnisse:


Besitzer:
14. Januar 2007
5.5.2011 (akutes Nierenversagen / Verdacht auf Borreliose )
Pitú
HD A2
ED frei/frei
PRA carrier
Wesenstest
BHP A/B, APD/A
Formwert Sehr Gut
Marion Cybis


Wesenstest am 12.04.2008 in Sulzbach:
Der 15 Monate alte Rüde ist temperamentvoll, sehr Bewegungs-und Spielfreudig. Ausdauer und Aufmerksamkeit sind stark ausgeprägt. Er ist unerschrocken und hat körperliche Härte. Er hat ein sehr gutes Beute- und Bringverhalten und zeigt in hohem Maß Spieltrieb. Er hat eine schöne Bindung an seine Führerin. Die Unterordnungsbereitschaft ist gut. Menschen gegenüber ist er im gesamten Testverlauf sicher und äußerst freundlich, auch die einengenden Situationen stellen kein Problem dar. Auf dem Parcour mit den optischen und akustischen Reizen ist er voll belastbar. Der Rüde ist schußfest. Ein äußerst freundlicher, von Menschen begeisterter Hund. (Brigitte Weber)

Formwert am 21.5.2009 mit Dagmar Winter:
Gut aufgebauter Rüde. Etwas rundes Auge. Gute Halslänge. Schulter könnte etwas schräger liegen und Oberarm länger sein. Korrekt angesetzte und getragene Rute. In der Bewegung leicht hackeneng und leicht trippelnd. Ansonsten flüssiges Gangwerk.


     Fotogalerie:

























Zurück zu Pitús Geschwistern Stand: Mai 2011