Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Twix Profil
FireSpark's Rockin'
By Moonlight


Geboren:
Rufname:
Gesundheit:






Formwert:
Prüfungen:
16. April 2020
Twix
HD: B2/B2
ED: 0/0
PRA clear (über Erbgang)
JADD clear (über Erbgang)
DE clear (über Erbgang)
BUFF clear (über Erbgang)
CDDY N/CDDY
Vorzüglich
Abschlußpprüfung Abrichtelehrgang 2. Preis, JAS, JEPs


> Ahnentafel
> Prüfungsergebnisse
> Ausstellungen

> Fotogalerie








Unser Rüde TJ ist ein außergewöhnlicher Arbeitstoller und bei uns entstand der Wunsch nach einem Sohn nach ihm. Da mein Rudel aber schon sehr groß ist und ich ja jeden Hund auslasten und trainieren möchte, war es nicht möglich noch einmal einen Rüden bei uns zu Hause aufzunehmen.
Dann gab es diese tolle Verpaarung mit Ora aus Slowenien und ich hatte das große Glück, dass sich Lisa und Alexander mit uns zusammen erwärmen konnten, dass ein Welpe von TJ bei ihnen leben und ausgebildet wird. Und so zog Twix in unsere Hunter's Moonlight Familie und nach München zu Lisa und Alexander!



Twix kommt mit seiner neuen Familie oft zu uns und ich begleite ihn bei seiner Ausbildung. Er ist sehr führig und lernt sehr schnell neue Sachen. Das Apportieren steckt ihm im Blut - das Einweisetraining über die Futterschüssel macht Twix mit großer Begeisterung und Schnelligkeit. Jetzt mit 8 Monaten wird der nächste Schritt sein, die beiden Baussteine zusammenzufügen






Stand: Dezember 2020
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren