Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


C-Wurf Bilder 2

Bilder von der ersten Woche






























Orillia, Barrie, Victoria - unsere 3 Mädels


Duncan


Berrie


Orillia


Orillia


Granby


Timmins und Victoria über Brewer


Timmins


Victoria


Victoria


Brewer

Kommentare
Traudl am 09. Mai 2009 22:11
Caylee sieht ja ganz entspannt aus. Und Barrie bekommt schon ein schwarzes Näschen. Alle Welpis machen einen superfiten Eindruck. Weiter so ihr Kleinen.smiley
Alles Gute und bis bald
Traudl
Miriam am 10. Mai 2009 03:50
Das erste Bild ist von der Bequemlichkeitsvorstellung arg gewagt smileysmiley

Gruß
Miriam
Marion am 10. Mai 2009 08:53
Das 5t-letzte-Bild ist auch herrlich geglückt smiley
LG
Marion
Max und Chuck am 10. Mai 2009 20:40
Hallo liebe Caylee. Wenn es Dir dann zuviel wird mit sieben kleinen Zwergen, dann geb uns Bescheid und schickst einen Jungen am liebsten Granby zu uns nach Finnland. Wir brauchen nämlich Verstärkung in unser Hundeteam und wir versprechen Dir, uns ganz liebevoll um die Aufzucht einem Deiner Söhne zu kümmern. smiley
Liebe Grüsse von Dein Ex-Ehemann Chuck und Seinem grossem Bruder Max smiley
lbzhffh am 06. September 2017 01:58
Zlas70 <a href="http://nulyfmewsitw.com/">nulyfmewsitw</a>, bgoiqtnrybab, [link=http://czfcrrtodhdh.com/]czfcrrtodhdh[/link], http://cjlyyvbknxdw.com/
GuestFrire am 07. September 2017 13:26
guest test post
bbcode
<a href="http://googlee.te/">html</a>
http://googlee.te/ simple
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren