Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Caylee wird Clubsiegerin bei der DRC-Clubschau
JournalDie DRC-Clubschau 2008 fand am Samstag den 15.11. in Kassel statt.
Caylee bekam in der Gebrauchshundeklasse ein V1 und CAC und wurde später noch Clubsiegerin der Hündinnen. Außerdem hat sie nun ihre Anwartschaften für den Deutschen Champion (DRC) mit Arbeitsprüfung:
"sehr schöne Gesamterscheinung, fem. Kopf, dunkles Auge, typ. Ausdruck, korr. angesetzt u. getr. Behänge, sehr gute Halslänge, schräge Schulter, schöne Front, korr. Gebäude mit korr. Winkelungen Vor- und Hinterhand. Rute korr. angesetzt u. getragen. Läuft mit viel Drive, leicht Hackeneng."

Kjuna startete in der Zwischenklasse und bekam ein "sehr gut":
"sehr gut aufgebaute Hündin, die heute nicht im besten Fell ist, gut geschn. Kopf, korr. in den Prop. guter Ausdruck, gute Hals-und Oberlänge, gute Schulterlage, ausreichende Brusttiefe, korr. Winkelung der Hinterhand, korr. angesetzt u. getragene Rute, in der Bewegung hinten eng gehend".

Ein ganz großes "Danke" an Miriam, die mit einer Begeisterung und Professionalität  meine beiden Hunde ausgestellt hat, daß es eine Freude war, sie im Ring zu sehen!! :-))