Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Fin holt sich sein 1. CAC
NewsAlex war mit Fin (Hunter's Moonlight Bluebell Finegan) am Samstag auf der Spezialzuchtschau des DRC in Herrenberg.
Fin holte sich dort sein 1. Jugend-CAC und wurde zur Freude Aller auch noch Bester Rüde (und das mit nicht einmal 10 Monaten)!!!!
Super gemacht ihr Zwei :-))))
Und hier der Richterbericht:
"sehr attraktiver 9 Monate alter Rüde, typvoller Kopf, mit typischen Ausdruck, korrekt angesetzte Ohren, braucht noch etwas mehr Substanz, korrekter Knochenbau, typische Haarstruktur, hinten etwas eng, läuft und präsentiert sich gut."