Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


CACA und BOS für Jambo - CACA und BOB für Caylee
JournalAm 15. Mai fand in Kefermarkt die 20. Clubsiegerschau des ÖRC statt. Bei hochsommerlichen Temperaturen konnten wir in den Anlagen des Schlosses Weinberg unsere Hunde präsentieren.
Jambo bekam ein V1 mit CACA und wurde darauf noch "Bester Rüde". Caylee machte es ihrem 'großen Bruder' gleich nach und bekam auch ein V1 mit einem CACA und wurde als "Beste Hündin" prämiert. Unsere beiden Toller durften dann gegeneinander um den begehrten Titel des BOB antreten. Da Caylee dem Richter besonders gut gefiel, entschied sie dieses "Stechen" für sich und gewann den Titel. Jambo ging mit einem BOS aus dem Ring.
Beide stellte ich dann auch noch in der Paarklasse aus. Ihre Harmonie war perfekt, aber es langte nicht für den 1. Platz.
Stevi, ein 9-jähriges Mädchen, zeigte mit Jambo im Juniorhandling als jüngstes Kind eine tolle Präsentation. Sie kam auf den 4. Platz und ging stolz mit unserem Jambo und ihrem Pokal aus dem Ring.
Um 16 Uhr am Nachmittag durften dann Caylee und ich noch einmal in den Ring. Im Ehrenring wurde der "Best in Show" (BIS) ausgetragen. Neben einem Golden, Labbi, Flat und Chessi stand meine 22- monatige kleine Hündin und hatte nicht wirklich eine Chance. Es war jedoch ein schönes Gefühl unter dem Applaus der Zuschauer noch einmal eine Ehrenrunde drehen zu dürfen.
Am nächsten Tag fand dann noch ein WT statt, den meine beiden, Jambo und Caylee, leider nicht bestanden haben. Dennoch haben sie an diesem extrem heißen Tag in ihren jeweiligen Klassen eine gute Leistung gezeigt.
Bilder von der Show sind in der Bildergalerie zu sehen.