Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


1. Arcadian-Wurftreffen
JournalUnsere Arcadian-Welpen sind nun 6 Monate alt und am 22.Juli war es soweit: Das 1. Wurftreffen unseres A-Wurfes.

Alle 5 Welpen, bzw. jetzt Junghunde - Koda, Chipo, Pitú, Rasmus und Kjuna - haben sich mit ihren Besitzern bei uns getroffen.
Nach einem ersten "Wiederkennenlernen" war die 5-er Bande wieder ein Herz und eine Seele und sie tobten vergnügt am und im Wasser und auf der Wiese herum.
Danach durften die Besitzer mit ihren Hunden kleine Aufgaben lösen und die ersten Schritte zum Apportiertraining kennenlernen.
Bei Kaffee und Kuchen klang dieser tolle Tag aus.
Ich war begeistert von der Führigkeit und Menschenbezogenheit der Hunde und ihrer hohen Bereitschaft mit ihren Führern zu lernen. Ein ganz großes DANKE an meine Welpenkäufer!!

 :-))))



Viele weitere tolle Bilder vom Wurftreffen gibt es in der "Bildergalerie".