Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Weihnachtsausstellung in Wettingen (CH)
NewsJambo, Caylee und Koda waren mit uns am Sonntag in Wettingen. In der weihnachtlich dekorierten Halle fand die diesjährige Ausstellung statt. (-Kjuna konnte leider nicht mitfahren, weil das "kleine Mädchen" läufig geworden ist!)
Koda erreicht in der Jugendklasse ein V1 (leider vergab die Richterin in dieser Klasse kein CAC) und wurde Jugendsieger.
Jambo und Caylee bekamen jeweils in der Gebrauchshundeklasse ein V1 mit CAC. Bei der Wahl des "Best Working Dog" der Rasse gewann dann Caylee gegen Jambo :-))