Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Spezialzuchtschau in Herrenberg
NewsJambo konnte sich am Samstag wieder von seiner besten Seite zeigen und erreichte  ein V1 mit CAC wurde "Bester Rüde" und auch noch BOB.
Ein ganz großes Dankeschön an Fabian, der wieder einmal meinen Jambo hervorragend vorgeführt hat! :-)))
Fabians Seebee bekam in der Gebrauchshundeklasse ein V1 mit CAC und Koda in der Jugendklasse ein sg2 (leider meint der Bursche, mitten im Winter im Sommerlook rumlaufen zu müssen :-)) ) Gratulation!
Caylee entschied sich läufig zu werden :-) und konnte diesmal nicht dabei sein.